Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Sigma BC 2009 MHR kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Einziges Manko: Er hat schon fast zu viele Funktionen, die man mit den beiden Modusknöpfen durchschaltet. Ich habe den Compi aber auch erst seit 2 Wochen im Einsatz, vielleicht gibt sich die Konfusion beim Suchen der gewünschten Anzeige ja noch.![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrradcomputer.
Er sollte auf jedenfall die Grundfunktionen haben,
zusätzlich noch Temperatur, Trittfrequenz und Höhenmessung.
Kennt ihr einen guten???
Ohoh, Tippfehler. Sorry.Den gibts noch nicht.
Gibt ein neues Modell, den BC 2209 MHR und ein Altes Modell BC 2006 MHR.
Aber den gibts noch nicht.
Hallo,
wenn Du einen guten Radcomputer mit Pulsgurt suchst, kann ich Dir den Polar CS 200 empfehlen.
Der Polar hat bis auf einen Höhenmesser alles, was das Herz höher schlagen lässt.
Ich glaube er war zuletzt beim Stadler für 99,- inkl. Trittfrequenzmesser im Angebot.
In Sachen Pulsübertragung, Trainingskontrolle und Auswertung ist Polar echt klasse.
Grüße
Atze
bei dem dann ein knopfzellenwechsel der speed oder trittfrequenzgeber 35 € kosten....
das könnte ich nicht empfehlen, technisch ist er ok.
Hallo,
die Preise für einen Knopfzellenwechsel stimmen fast.
Nein, Spaß bei Seite die Dinger halten wirklich sehr sehr lange und wie Du hier im Forum lesen kannst, kann man die Zellen auch selbst wechseln.
Lieber gebe ich etwas mehr für einen zuverlässigen, wasserdichten und funktionierenden Computer aus, als das man alle 3 Monate (am Radcomputer meiner Frau) zwei neue Zelle einbauen muss.
Zur Info, der Service beinhaltet den Austausch folgender Batterien:
# Neue Bat. im Brustgurt
# Neue Bat. am Computer selbst
# Neue Bat. am Trittfrequenzmesser
# Neue Bat. im Geschwindigkeitsgeber
Am Ende ist alles wieder wasserdicht und fällt bei der nächsten Regenfahrt nicht ins Wasser.
Am Ende entscheidet jeder selbst was er kaufen möchte und was ihn persönlich anspricht, ich bin zufrieden mit dem Teil, wünsch mir aber den 600er mit Höhenmesser und W.I.N.D. Technologie.
Grüße
Andy
klar kann ich den zerlegen, habs ja auch gemacht, nur ist er geschweißt bzw verklebt, sprich du bekommst ihn nie wieder 100 dicht mit normal erhältlichem kleber.Was ist denn an dem Teil so besonders, dass man nicht mit selbst gebasteltem Werkzeug selbst Hand anlegen kann? Muss doch irgendwo im Netz ne Anleitung dazu geben...![]()
Ganz neu und mal was Anderes:O-Synce Macro High Free
Müsste auch mit optionalem Pulsgurt und CAD noch unter 100€ bleiben. Wenn man noch 25€ drauf legt kann man den sogar am PC auswerten.
Wird wohl auch mein nächster Tacho.