• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad Wandhalterung Geweih

Jepp - aber das ließe sich mit einer Billy-Regalkombi von IKEA und einer HR-Klemme doch finanziell deutlich überschaubarer realisieren.....

Lightweight und IKEA... finde den Widerspruch! o_O
Ich finde das bike shelf auch ziemlich geil, aber ich bräuchte ein Modell mit größerer Kapazität. Außerdem habe ich leider genug Platz im Keller. Schade eigentlich... :D
 
Ich finde das Ding auch genial nur das ist fast teurer als mein Rad und die Idee mit dem Ikea Regal hatte ich auch schon :)
 
Mittlerweile habe ich fast alles zusammen, habe heute einen Cinelli Criterium Bahnlenker mit weißem Lenkerband erworben, einen schwarzen gebrauchten Sattel habe ich auch schon, fehlt nur noch das Holzbrett und ein paar Kleinteile, sobald ich fertig bin mit dem basteln, stelle ich ein das entsprechende Foto ein. Bin gespannt ob es so einfach ist, wie es von der Anleitung her aussieht.
 
Mensch Skazon, wenn du da nicht aufpasst, entwickelt dein Fahrrad Vortriebskräfte, die kaum zu bändigen sind. Wenn du mal die Burnouts beim Starten in den Griff bekommst und die Kraft auf die Straße kriegst.
 
Zurück
Oben Unten