• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad Regenjacke

Lagges

Breitmaulfrosch
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
452
Reaktionspunkte
655
Hallo,

Ich suche eine Fahrrad Regenjacke, da meine so langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Ich suche etwas zum Überziehen über die (Rad-) Klamotten. Möglichst dünn, da ich an der See wohne und die Jacke eigentlich immer dabei habe. Meine alte kann ich ohne probleme auf Faustgröße zusammen knüllen.
Wasserdicht sollte sie sein. Rest ist egal.

Damit ihr wisst was ich meine ein Bild von meiner alten:
IMG_20180714_105713_1.jpg IMG_20180714_105757.jpg

Wenn möglich gerne mit Kapuze, das hat mich an dieser immer gestört, dass sie keine hatte.

Wisst ihr da was bzw. wonach ich suchen muss?

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten