• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad-Navigationsgerät

helge1268

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Ort
Paderborn
Hallo Zusammen,

wer hat eventuell ein günstiges Fahrrad-Navi abzugeben. Es muss kein Hightech-Gerät sein, benötige es nur für kleinere Strecken.

LG Heike
 
Ein Fahrrad Navi ist ein Hightech Gerät.

Ausserdem kann man die günstigen bzw. älteren Geräte nicht so wie ein normales Autonavi benutzen. Die Benutzung ist komplizierter, da die Gräte auf tracking der Daten des Fahrers augelegt sind, Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Herzfrequenz, Höhenmeter.

So ist das zumindest bei meinem Garmin Edge 705. Wie das mit den neueren, die dann allerdings mit mindestens 300€ zu buche schlagen ist, weis ich nicht.

Doc
 
Hallo Heike,
ich habe einen Garmin Edge 800 abzugeben mit Schutzhülle, Lenkerhalterung, Speed-Sensor und Kabel zum Anschließen an den Rechner und installierter Routing-fähiger Karte für D. Als Preis stelle ich mir 160€ vor. Bei Interesse melde Dich bitte.

VG, E&G
 
Zurück
Oben Unten