• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad Ausverkauf 50%

Aspin

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gestern auf der Suche nach einem Damenrennrad für meine bessere Hälfte auf diese Seite gestossen.
http://www.bike-out.de
Vielleicht ist für den ein oder anderen noch was dabei.

Gruss Wolfgang :)

AW: Fahrrad Ausverkauf 50%

hmmm gestern gab es da noch ein Cube Litening Super HPC mit Liteweight III LRS für 2000€. Ob das wohl ein Druckfehler war? Das ist heute jedenfalls weg :(

Aber trotzdem danke für den Link.:)

Guten Abend

Ich würde dieses Jahr gerne in das RR Geschehen einsteigen und da wollt ich mal fragen ob dieses Trek 1.2 für den Einstieg ok ist oder ob ich es ganz vergessen sollte.Ich hab mich schon gut eingelesen und weiß eig. dass man unter Tiagra/105 nichts nehmen sollte doch der Preis ist heiß und da ich Student käme es mir entgegen.Was meint ihr?Für 2 Jahre testen und dann wenn das RR fahren Spaß macht was gescheites holen.

Danke schonmal

Guten Abend

Ich würde dieses Jahr gerne in das RR Geschehen einsteigen und da wollt ich mal fragen ob dieses Trek 1.2 für den Einstieg ok ist oder ob ich es ganz vergessen sollte.Ich hab mich schon gut eingelesen und weiß eig. dass man unter Tiagra/105 nichts nehmen sollte doch der Preis ist heiß und da ich Student käme es mir entgegen.Was meint ihr?Für 2 Jahre testen und dann wenn das RR fahren Spaß macht was gescheites holen.

Danke schonmal

Also das TREK 1.2 hat zur UVP kein Preis/Leistungsverhältnis!

In diesem verlinkten Shop ist es ja für 350€ zu haben.Reicht dieses RR für meine Zwecke oder werde ich mich mit der Ausstattung nur rumärgern?

hols dir! 350 isn super preis-und trotz sora wirst du mit dem Rad sicher einige zeit spaß haben(die sora is besser als ihr ruf) und was nach 2 jahren kaputt oder verschlissen ist tauscht du halt gegen Tiagra oder 105er teile aus.ist aber nicht mehr in allen rahmengrößen da--da würd ich keine kompromisse machen.entweder es passt oder nich.

hmmm gestern gab es da noch ein Cube Litening Super HPC mit Liteweight III LRS für 2000€. Ob das wohl ein Druckfehler war? Das ist heute jedenfalls weg :(

Aber trotzdem danke für den Link.:)

Ich hab auch im Tourforum etwas Werbung gemacht und da hat wohl einer zugeschlagen. Statt den LW sind aber "nur" Reynolds drauf, aber der Preis war trotzdem unschlgbar.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=186413

Ich schau schon eine ganze Weile nach einem Rad für meine Frau, die es mal mit dem Rennradfahren versuchen will. Mein Limit lag für diesen Versuch bei 350 Euro. Da ich nichts gebrauchtes gefunden habe, bin ich beim suchen auf der Bike-Out Seite gelandet. Ich hab jetzt das Trek 1.2 WSD für sie bestellt.

Wolfgang :)

Schade das Trek ist wohl leider nicht verfügbar.Ich hätte wohl nicht lange fackeln sollen.

Also ich denke meine RH beträgt 60cm.Ich könnte natürlich auch was günstigeres(Radon,Canyon) beim Versender kriegen aber irgendwie haben mir es die Treks angetan.Das Trek 1.9,welches mir sehr gefällt,kriegt man zeitweise auch schon für 999€.
Wie ihr seht variiert mein Budget ziemlich.Ich bin mir halt noch nicht ganz schlüssig wieviel ich als Anfänger investieren soll.Falls es mir nicht gefällt(was ich nicht glaube,da ich Sport allgemein sehr mag) will man halt nicht soviel in den Sand gesetzt haben.
Über Anregungen wär ich sehr dankbar.

Also ich denke meine RH beträgt 60cm.Ich könnte natürlich auch was günstigeres(Radon,Canyon) beim Versender kriegen aber irgendwie haben mir es die Treks angetan.Das Trek 1.9,welches mir sehr gefällt,kriegt man zeitweise auch schon für 999€.
Wie ihr seht variiert mein Budget ziemlich.Ich bin mir halt noch nicht ganz schlüssig wieviel ich als Anfänger investieren soll.Falls es mir nicht gefällt(was ich nicht glaube,da ich Sport allgemein sehr mag) will man halt nicht soviel in den Sand gesetzt haben.
Über Anregungen wär ich sehr dankbar.

Na dann such doch ein günstiges 1.9 oder ein 1.7! Bei Ebay gibt es ein 1.7 2008 für 899,-... man kann auch einen Preis vorschlagen... in RH 58.
zwischen 1.7/1.9 und dem 1.2 liegen Welten, dass fängt schon bei den Schweißnähten am Rahmen an!

Zurück