• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrpartner(in) im Oberbergischen

Shorty92

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich (m,28) suche Leute zum Rennrad fahren im Oberbergischen. Dabei ist mir das Geschlecht oder Alter ziemlich egal, geht um‘s gemeinsame Hobby.
Bin allerdings noch ziemlich am Anfang meiner Karriere, also keine 300km Touren…
 
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen,mein Garmin kommt erst in 2 Tagen.War bis jetzt ohne jegliche Technik unterwegs.Anfänger halt 😅
 
Ach, Guck mal!
Kaum schaut man Mal ein paar Monate nicht rein, tauchen hier die Oberberger auf...
Inzwischen ist dann ja auch der Winter vorbei und man kann wieder ohne Erfrierungserscheinungen, ohne Salz und / oder Straßenglätte fahren - in meinem Fall wie man am Nick erkennen kann, in und um Oberberg.
Habt ihr euch irgendwie zum Verabreden für gemeinsame Ausritte organisiert? Dann würde ich mich freuen, auch mal mitfahren zu können.
Auch sonst gern einfach mal eine PN schicken, wenn jemand Lust hat, eine Sonntags- oder Feierabendrunde nicht allein zu fahren: Meine Homebase ist in GM, bin aber auch mobil und meist werden es bei mir irgendwas zwischen 50 und 80 km.
 
Zurück
Oben Unten