oder aus ´46?![]()
Ok, haette ich nicht als 73 Rahmen gehalten wegen der Ausfallenden, wohl alter Lagerbestand. Das 'U' heisst, dass er es fuer Urago geloetet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder aus ´46?![]()
Ok, haette ich nicht als 73 Rahmen gehalten wegen der Ausfallenden, wohl alter Lagerbestand. Das 'U' heisst, dass er es fuer Urago geloetet hat.
Hier ist Rahmen Nummer 53 aus dem gleichen Jahr:Ok, haette ich nicht als 73 Rahmen gehalten wegen der Ausfallenden, wohl alter Lagerbestand. Das 'U' heisst, dass er es fuer Urago geloetet hat.
Vom gleichen Verkäufer habe ich vor Jahren mein im Doppelpack mein Roche und Wolhauser gekauft. Das ist ähnlich aufgebaut, aber mit ein paar spezielleren Teilen.Heißes Teil!
Anhang anzeigen 1672897
https://www.ebay.de/itm/397014721430?_skw=zeus+2000
Guck mal @fightfooter , sogar mit Krähenfuss-Speichen!
Anhang anzeigen 1672898
+1sie schreibt ja von stahl, aber das ist aus alu - da finde ich die rahmen in alu natur/poliert schöner.
wäre das schon blank, könnte man sich mit dem preis wohl anfreunden. die früheren wie das zuvor gezeigte und mein eigenes gefallen mir da besser!