• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährt nun doch ein Profi-Team Canyon ???

HardyDH

Mitglied
Hallo,

hab heute bei Lüttich Bastogne Lüttich ein Team gesehen, dass doch Canyon Bikes hat ?

Nach dem Ende von Unibet, hieß es doch das kein Team mehr gesponsert wird ??:confused:

Hat evtl. jemand genaue Infos zu dem Bike ...vor allem die Laufräder sahen sehr interessant aus .... Lightweight´s in Weiß oder sowas ??

mfg

AW: Fährt nun doch ein Profi-Team Canyon ???

Ist glaub ich team collstrop aber gans sicher bin ich mir nicht. die weiß lackierten Lighties sind von Wesemann. waren letzt auf einem foto im toour-forum zu sehen. finde ich persönlich sehr hässlich

Das war dann sicher David Kopp in der 4er Spitzengruppe.

Sein Team: Cycle Collstrop. Ist das Nachfolgeteam von Unibet.

Der LRS sah aus, wie DA mit weißen Speichen....

Ja genau .... das war der Fahrer in der 4 er Spitzengruppe.

Die Bunten Lightweights find ich mal schön anders ...wobei sie ja schon etwas surreal aussehn !

http://www.canyon.com/service/news_termin.html?nt=119
Zitat:

15.01.2008
Cycle Collstrop 2008 auf Canyon

Jacques Hanegraaf, im letzten Jahr sportlicher Leiter des Team Unibet.com, wird in der neuen Saison das Nachfolgeteam Cycle Collstrop als sportlicher Leiter führen. Neben Hauptsponsor Collstrop setzt Canyon sein Engagement im Profiradsport fort und rüstet das Team um den deutsch-schweizer Radprofi Steffen Wesemann mit Rennrädern aus der Ultimate CF Pro Serie aus. Die Canyon Rennräder haben ihre Qualität schon im letzten Jahr in der Pro Tour unter Beweis stellen können.

Vor etwas längerer zeit bot ich mich an, für Canyon als Profi im Team zu fahren, kam aber keine Antwort - vielleicht bin ich zu gut für deren Team ;)

Zurück