• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Extrem dumme frage...

AW: Extrem dumme frage...

ja mag sein aber ich kann mein zeug selber einstellen. und wenn ich sowas nicht kann hol ich mir kein versender bullshit sondern lass es mir im fachhandel pimpen :D

Ähem, das Bulls ist aber kein Versenderrad.
Grad deshalb hab ich mein Bulls ja auch gekauft, weil ich eben einen vernünftigen Händler vor Ort habe.
 
AW: Extrem dumme frage...

Warst du mit dem rr schon mal bei uns in wol? Ist ganz nett, von Spiekenborg bis Völlen am Deich entlang zu fahren.

Anfang dieser Saison bin ich mal von Holtland an der Ems lang bis zur Eisenbahnbrücke in Weener, von da weiter nach Stapelmoor und über Leer wieder zurück gefahren. Ich glaube man kann aber am Deich lang noch ein ganzes Stück weiter runter als Papenburg, oder geht's ab Papenburg "normal" weiter? Ansonsten fahre ich in die Richtung ab und zu eine Runde Holtland-Stickhausen-Potshausen, also so rund um die Jümme, auch sehr empfehlenswert. Die Strecke an der Jümme lang, egal auf welcher Seite gehört eigentlich bei mir zu jeder Tour.
 
AW: Extrem dumme frage...

Ne ab Papenburg steht die Meyer Werft "im Weg", da gehtz nicht direkt am Deich weiter.
Ich würd dann Richtung Völlnerfehn und weiter nach Ihren abfahren. In Ihrhove dann zur Bundesstraße weiter. So würde man auch wieder nach Leer kommen.
Ich hab neulich eine Tour namens Ems-Leda-Jümme in bikemap gefunden, aber ich glaub nicht von dir oder? Oder meinst du die?
 
Zurück
Oben Unten