Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Der Dremo ersetzt kein Hirn.....
...best post of the day.Steuersatz wird nicht nach Drehmoment eingestellt, sondern so dass kein Spiel vorhanden ist und das Lager dennoch leicht läuft.
Der Dremo ersetzt kein Hirn.
[...] im Gabelschaft.

Ich meinte das Drehmoment für den sich ausdehnenden Expander im Gabelschaft.
MfG
Frank
Ja Carbon. So bin ich verfahren und mit dem Resultat zufrieden. Hält, kann nur nicht abschätzen wie gut.. Werde morgen mal nen paar Härtetests machen.
Wie ihr villeicht an meinen vielen Fragen merkt, baue ich grad mein erstes eigenes Rad auf.
Neue Probleme gibts mit den Schalt-/Bremszugaussenhüllen![]()
den könntest Du hinterher auch wieder entfernen.
nein, der sollte am besten auf höhe des vorbaus im schaft stecken, dann kann er der vom vorbau auf die gabel wirkende kraft entgegenwirken. eigentlich sollte es nicht nötig sein, aber sicher ist sicher.
Richtig, so denke ich bei der Sache auch.
Ausserdem haben einige berichtet, dass ohne Expander schneller ein Lagerspiel auftritt, da allein die Klemmung des Vorbaus nicht ausreicht.
Und immer wieder dieses rein und rausgedrehe wegen 50g, nein danke.
Dass mit dem Gegenhalten des Expanders gegen Vorbauklemmung stimmt, aber der Carbon -Gabelschaft sollte die Klemmung auch alleine tragen. Aber dass das Lagerspiel sich eher vergrößert wenn der Expander draußen ist, kann ich nicht galuben.
Wenn die "Stoßkraft" den Widerstand der Klemmung >5 Nm + Reibung übersteigt hilft auch ein Expander doch nicht mehr.

nein, der sollte am besten auf höhe des vorbaus im schaft stecken, dann kann er der vom vorbau auf die gabel wirkende kraft entgegenwirken. eigentlich sollte es nicht nötig sein, aber sicher ist sicher.