Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre Exustar am RR und am MTB jeweils als SPD. Sind für ihren Preis sehr leicht. Klicken ganz gut und halten am RR schon die zweite Saison. Nichts für schwere Jungs und Mädels. Vom Preis/Leistungsverhältnis Top!! Aber nichts für "sollewigundhundertjahrehaltenfahrer"!
Mir geht es hauptsächlich um Gewicht und Funktionalität.
Da ich im Moment einen kleinen Haß auf Shimano schiebe, bin auf der Suche nach einem neuem Pedal. Für mich kommt nur MTB- Pedalen in Frage, da ich die reinen RR Pedalen für meinen Bedarf nicht nützlich finde. Zudem passen die Teile gut zur Rivalkurbel. Hatte schon mal die Eggbeater von Crankbrothers, aber mit denen komme ich nicht zurecht. Beim H & S Bike in Bonn, quasi um die Ecke , gibt es die Teile recht günstig und zudem haben sie einen RR Pedalen Look.
Für mich alle Kriterien erfüllt. Ich wollte nur noch mal ein kurzes Feedback.
Ich hatte die in der Erstausstattung zu meinem Renner. Gewissermaßen als Beigabe eines freundlichen Händlers. Waren völlig ok. Ich wollte nur irgendwann ein anderes System und habe deshalb gewechselt.
habe sie ne zeitlang am MTB (Exustar von Kartel67) gefahren und dabei das eine oder andere Mal die Knie am Lenker zerschlagen. Die Auslösehärte ist sehr zart und lässt sich auch nicht wirklich hart einstellen. Bin wieder auf Shimano umgestiegen