• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ex Profi wirft Cancelara Bike Doping vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinodeluxe

Ritzelschinder
Hi Leute!Habt ihr das schon gelesen?Ein Ex Profi wirft Cancelara Manipulation an seinem Bike vor!Laut Bild und Rad Net wird Cancelara beschuldigt einen geheimen Hilfsmotor im Rahmen zu haben der ihm ein Leistungszuwachs bringt!Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube wo ein angeblicher Schalter am Bremsgriff zu sehen ist!Als ich mir heute das Video angesehen habe bin ich vor lachen fast umgefallen-der angebliche Geheimschalter ist gar nicht zu erkennen der Bremsgriff ist auch noch ein Dura Ace7900er obwohl Fabian ja Sram fährt!Ist heut der erste April oder was den eine solche Anschuldigung kann ich mir nicht vorstellen!Wie soll man den so was geheim halten vor Mechanikern etc. Und wi soll den in einem Carbonrahmen so ein Motor eingebaut werden- etwa gleich ab Werk mit einbacken oder was?Was denkt ihr darüber?

AW: Ex Profi wirft Cancelara Bike Doping vor!

Gib mal E-Bike und Doping in die Sufu ein. Dann kommen midestens 3 Threads zu diesem Thema, in denen eifrig diskutiert wird. Deshalb mach ich hier jetzt mal dicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück