• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute:

"Wir bräuchten hier mal die xxx mit ihren Fahnen, um zu sehen, wie der Wind steht"

"Aber betrunken sind die nicht!!!"

"Du meinst wohl FLAGGEN"

:D:D:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

ick habs nicht gehört...bin arbeiten...erkläre mal bitte den Kontext

Danke

eigentlich war der Spruch von Jens Voigt, dem nach der Etappe gestern ein wenig der Arsch geplatz ist und sinngemäß meinte, wenn sie mit einem 45´er Schnitt fahren sind alle gedopt und wenn sie mit 35´er Schnitt fahren wie gestern dann sind sie nur radelnde Bananenfresser (bezogen auf die Aussagen der Medien)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

...gestern war Janschi nicht so sehr auf der "Höhe". Er hat so Zeugs von sich gegeben...? wie: ..."Die Fahne hängt, da ist was draufgemalt auf dem Stoff usw." Ich habs kaum verstanden. (gemeint waren die Fähnchen die an den Entfernungsbögen zum Ziel hängen)

Letzte Linkskurve 10km vor dem Ziel: "So jetzt gehts links rum und dann befinden sie sich direkt auf der Zielgeraden!":D (kann auch Migels gewesen sein!?)

Schulz läuft sich zusehens(hörend) warm: "...das müßten die mal bei ASTANA machen!" (zu sehen waren Bauern in Bauernkleidung(tracht) die ein fröhliches Ringelrein (mit Anfassen im Kreis) veranstalteten! aus der Hubschrauberperspektive):D:D:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Gestern: Wegen des Windes müssten wir mal auf die Fahne schauen....
Antwort: Naja, wäre ja nicht so gut, wenn die betrunken fahren... du meinst sicher die Flaggen....

Oh oh oh... :cool:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Hallo Fans von EUROSPORT !
Soeben fiel von Janschi die Bemerkung daß die Profimechaniker nach einer Woche schon die Kette wechseln und damit auch den Kranz ...!
Das mag schon stimmen und ich will hier ja überhaupt nicht der "Herr Wichtig" sein , aber ich lasse mir als Hobbyfahrer nicht mehr alles einreden was so wichtig wäre für unser Racebikes... ! Vor allem ist mir dabei das Hemd näher als die Hose - besonders die Finanzielle...!
Wenn ich diese Saison als Hobbyfahrer(!) mit meinen 93 Kilo ( auch ganz schöner Druck auf die Kette -oder...!?) dann die Kette und den Kranz wechseln werde , dann habe ich auf beide Bestandteile 10000km und über 80000 Höhenmeter drauf !
Und ich kann nur feststellen daß diese Kette und auch die Kränze funktionieren " wie ein Glöckerl" !!! Keinerlei Verschaltungen, keine Nebengeräusche alles funktioniert perfetto !
Ich glaube uns Hobbyradlern wird vieles eingeredet - damit die Industrie ihr Geschäft macht ! Ich mach da nicht mehr mit ...!
In diesem Sinne
Grüße aus Tirol
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Hat doch keiner gesagt, dass du das machen musst...
Die Pros bekommen das Material gestellt und ehe da ein Materialfehler in Kauf genommen wird, wechselt man halt öfter.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Sie haben doch das Geld :D Was mich mal interresieren würde: Kann so ein Radprofi überhaupts was wechseln an seinem Rad?? :D Können sie einen neuen Schlauch einlegen oder das Kettenblatt wechseln? :D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Hallo Fans von EUROSPORT !
Soeben fiel von Janschi die Bemerkung daß die Profimechaniker nach einer Woche schon die Kette wechseln und damit auch den Kranz ...!
Das mag schon stimmen und ich will hier ja überhaupt nicht der "Herr Wichtig" sein , aber ich lasse mir als Hobbyfahrer nicht mehr alles einreden was so wichtig wäre für unser Racebikes... ! Vor allem ist mir dabei das Hemd näher als die Hose - besonders die Finanzielle...!
Wenn ich diese Saison als Hobbyfahrer(!) mit meinen 93 Kilo ( auch ganz schöner Druck auf die Kette -oder...!?) dann die Kette und den Kranz wechseln werde , dann habe ich auf beide Bestandteile 10000km und über 80000 Höhenmeter drauf !
Und ich kann nur feststellen daß diese Kette und auch die Kränze funktionieren " wie ein Glöckerl" !!! Keinerlei Verschaltungen, keine Nebengeräusche alles funktioniert perfetto !
Ich glaube uns Hobbyradlern wird vieles eingeredet - damit die Industrie ihr Geschäft macht ! Ich mach da nicht mehr mit ...!
In diesem Sinne
Grüße aus Tirol

Tja, kleiner Tip, mal die Lauscher richtig aufmachen. Janschi sagte, dass die kette gewechselt wird, um zu verhindern, dass der Zahnkranz beschädigt wird.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Sie haben doch das Geld :D Was mich mal interresieren würde: Kann so ein Radprofi überhaupts was wechseln an seinem Rad?? :D Können sie einen neuen Schlauch einlegen oder das Kettenblatt wechseln? :D

Natürlich kann so ein Profi nichts selber, deshalb fährt auch im Training beständig ein Materialfahrzeug hinterher, um im Falle eines defektes helfen zu können. :aetsch:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ja is schon klar :D Nur im Notfall würde er es auch nicht können? Wenn ja ist das schon peilnich^^ Wenn man den Sport schon ausübt sollte man sich damit auch ein wenig auskennen ;)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Denke es gibt viele die können es,aber auch einzelne, die es nicht können und sich lieber um ihr Esel kümmern;)

Aber ist ja klar, dass die Kette so oft gewechselt wird! Weil 1. haben sie es gratis und 2. was währe wenn bei der Tour wegen ner verschleißten Kette Zeit verloren wird?

Ich wechsle meine bestimmt auch nicht jede Woche...
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Hallo Fans von EUROSPORT !
Soeben fiel von Janschi die Bemerkung daß die Profimechaniker nach einer Woche schon die Kette wechseln und damit auch den Kranz ...!
Das mag schon stimmen und ich will hier ja überhaupt nicht der "Herr Wichtig" sein , aber ich lasse mir als Hobbyfahrer nicht mehr alles einreden was so wichtig wäre für unser Racebikes... ! Vor allem ist mir dabei das Hemd näher als die Hose - besonders die Finanzielle...!
Wenn ich diese Saison als Hobbyfahrer(!) mit meinen 93 Kilo ( auch ganz schöner Druck auf die Kette -oder...!?) dann die Kette und den Kranz wechseln werde , dann habe ich auf beide Bestandteile 10000km und über 80000 Höhenmeter drauf !
Und ich kann nur feststellen daß diese Kette und auch die Kränze funktionieren " wie ein Glöckerl" !!! Keinerlei Verschaltungen, keine Nebengeräusche alles funktioniert perfetto !
Ich glaube uns Hobbyradlern wird vieles eingeredet - damit die Industrie ihr Geschäft macht ! Ich mach da nicht mehr mit ...!
In diesem Sinne
Grüße aus Tirol

ich wechsle spätestens nach 1000km


was sagst du nu??




































am mtb
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich trainiere ja lieber, anstatt dauernd die Kette zu wechseln...:rolleyes:
Aber jedem das seine und mir ein Bisschen mehr.;)
 
Zurück
Oben Unten