• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

hab ES1 eingeschaltet...Leini:...jetzt noch durch den großen Kreisverkehr durch...(gemeint war ein großer Berg umgeben mit einen Stausee)
heute wieder brutal heiß und brutal schwer...

umgeschaltet auf ARD HD zur Deutschlandtour: Florian Naß Hm...hat gerade dei Geschichte mit "Dege" und Rutsch kommentiert: "Herzzerreißend....üüüüüübbbbbberrrrrraaaagend! wir sind in einer brettharten Klassikeretappe!"

Dann habe ich so gedacht: jetzt fehlt nur noch Antwerpes(der Clown)!? Nee es war dann eine Lea Wagner vor Ort und hat Zuschauer interviewt. War ok! (nicht nur optisch);)

Vuelta_13.jpg


Das ist der große Kreisverkehr lt.Leini :rolleyes:
 
Schau mir gerade die D-Tour-Aufzeichnung an. Ludwig labert sich wieder um Kopf und Kragen mit seiner Schleichwerbung. Wenn der in Fahrt kommt ist der wie so eine Sprechpuppe von einem der Homeshopping-Kanal. Fehlt nur noch die Einblendung " Dauerwerbesendung"
 
Schau mir gerade die D-Tour-Aufzeichnung an. Ludwig labert sich wieder um Kopf und Kragen mit seiner Schleichwerbung. Wenn der in Fahrt kommt ist der wie so eine Sprechpuppe von einem der Homeshopping-Kanal. Fehlt nur noch die Einblendung " Dauerwerbesendung"
Der Dampflude setzt wirklich allen noch die Krone auf...hat er denn auch wieder Buletten verteilt??
Mit den Worten von Herrn Bengsch (heute): BRUTALSCHADE
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dampflude setzt wirklich allen noch die Krone auf...hat er denn auch wieder Buletten verteilt??
Mit den Worten von Herrn Bengsch (heute): BRUTALSCHADE
Von Bulletten habe ich heute nix gehört. Vielleicht hab ich es überhört oder die Fleisch-Industrie hat ihm den Sponsoren-Vertrag gekündigt... 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch gestern auf ES1 die Aufzeichnung der 3.Etappe der D-Tour angeschaut. Mit JCL und ??? als Kommentator!!!
Das war wieder ein Genuß JCL zuzuhören. Der Unterschied zu F.Naß ist, dass JCL ein internationales Rennen draus macht. JCL spricht von welligen Segmenten und sagt: "es geht jetzt nicht die Alpe d Huez oder den Mortirolo rauf!" Bei Florian Naß sind das Berge und zwischendurch geht es wieder etwas abwärts. Auch, wen interessiern die Ski- und Rodelweltmeister...JCL erklärt die Ausreißergruppe detailliert und referiert, dass einer aus dem Dorf von Roger de Vlaeminck kommt! Das interessiert einen Radsport-Fan wirklich.
JCL: "Im Parcour(gemeint ist die Schlußrunde in Erlangen) gibt es noch leichte feuchte Segmente!" Bei F.Naß ist wirklich alles einfach nur naß....!:confused:
Ja, ich vermisse JCL und KM auch sehr. KM hätte z.B. bei Nils Politts Ausritt leidenschaftlich sinngemäß geäußert: Guck Dir das an, Junge, Junge, Junge! Der fährt das Ding nach Hause!
 
. KM hätte z.B. bei Nils Politts Ausritt leidenschaftlich sinngemäß geäußert: Guck Dir das an, Junge, Junge, Junge! Der fährt das Ding nach Hause!

Das sagt er aber auch so häufig bei fast jeder Etappe wie die anderen "das gute Bein" oder "Rattrennengefahren" gesagt wird :D
 
Das Motorrad von Herrn Bengsch....MV Agusta Brutale:
g-000232-g_W2321544_24-mv-agusta-brutale-1000-rr-637176209389422644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war das komplette Dreamteam wieder in Hochform...hier einige Wortmeldungen:
Robert zu Bernals Abfahrkünsten:"...wie der da skrupellos brutal runter fährt!"
Voigte zu Roglic Jungs die sich hinten dann ins Peloton reingesetzt haben als er mit Bernal allein vorn war: "...wenn du in den nächsten Berg reinfährst, dann springen sie über dich drüber und knacken dich!" :D
Voigte:"...das ist eine ganz, ganz schwere Etappe...da wird man ganz, ganz kalt!" :crash:

Voigte: "...'der Kack' ist jetzt alleine vorn und wird bald eingeholt!" so habe ich es verstanden und gedacht: Au, schon wieder ein neuer Fahrer im Peloton!? (gemeint war Le Gac) :D Ja, wie soll man es denn sonst aussprechen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war das komplette Dreamteam wieder in Hochform...hier einige Wortmeldungen:
Robert zu Bernals Abfahrkünsten:"...wie der da skrupellos brutal runter fährt!"
Voigte zu Roglic Jungs die sich hinten dann ins Peloton reingesetzt haben als er mit Bernal allein vorn war: "...wenn du in den nächsten Berg reinfährst, dann springen sie über dich drüber und knacken dich!" :D
Voigte:"...das ist eine ganz, ganz schwere Etappe...da wird man ganz, ganz kalt!" :crash:

Voigte: "...'der Kack' ist jetzt alleine vorn und wird bald eingeholt!" so habe ich es verstanden und gedacht: Au, schon wieder ein neuer Fahrer im Peloton!? (gemeint war Le Gac) :D Ja, wie soll man es denn sonst aussprechen;)
Voigte finde ich aber doch recht unterhaltsam. Der ist halt etwas "einfacher" gestrickt aber durchaus authentisch. Hat ja manchmal auch etwas Gutes, wenn jemand erst redet und dann nachdenkt :D

Lude und Bengsch finde ich mit Abstand am schlimmsten. Die verkörpern für mich zu 100% das Bild des "alten, weißen Mannes" der immer schön von oben herabredet obwohl er absolut keine Ahnung hat. Ludwig würde ich sogar zutrauen, dass von dem nochmal Werbung für den "Sexy Cycling Calendar" gemacht wird :crash:
 
Zurück
Oben Unten