• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Auch bei der EM ist es mit ES ein Trauerspiel.
Gestern beim Mixed Wettbewerb war der Stream im Player ohne Werbung ohne deutschen Ton, die zeitgleich laufende Übertragung auf ES1 mit Werbung hatte deutschen Ton.
Heute beim Zeitfahren der Männer hat der Stream ohne Werbung nur den Aldag was man immer mal wieder hört. Den Migels aber der die Fragen stellt bekommt man nur über ES1 wo Werbung gesendet wird.
Die sind echt die letzten Pfeifen. Läuft das eigentlich bei GCN auch so chaotisch?
 
Tour of Britain gab es gestern im Player auch nur in Englisch (was mich nicht groß gestört hätte wenn nicht JCL kommentieren würde). Heute wieder mit deutschem Kommentar. Das Trauerspiel daran, dass sie anscheinend nicht mal merken was sie da für einen Mist verzapfen. Sonst würde das nicht die komplette Übertragung so durchlaufen, sondern irgendwann mal korrigiert werden.
 
Eschborn-Frankfurt:

Degenkolb: “Philipsen ließ mich stehen wie einen Fahrbahnteiler“ :D


https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126939.htm
zu Paris-Roubaix: "Es sind noch zwei Wochen bis zum 3. Oktober. Jetzt muss man die richtigen Dinge tun, um dann mit 110 Prozent am Start zu stehen!" :D

F.Naß zu Hanka Kupfernagel als Regulatorin: "Auch auf dem Motorrad... immer weiße Handschuhe!":daumen::D
 
WM 2021 Damen EZF Christian(O-Ton Olli Kahn;-)): "Als Zeitfahrer mußt du entweder hochintelligent sein oder dumm!":idee:

"Wenn Evenepoel ins Ziel kommt dann setzt er eine Marke die es anzugreifen gilt!" :D
 
Gestern einige gute Kommentare von Christian (Lichtenberg) WM 2021 Damen EZF

Christian:"Ja, die Amber Neben ist der Jugend schon ein wenig enteilt!" KM: "Mit dem Alter von 46 Jahren kann sie locker die Mutter von einigen Fahrerinnen sein!":daumen:

Christian:"Höhenmeter auf dieser Strecke sind nicht vorhanden. Der höchste Punkt ist wirklich die Startrampe!" :D

Christian:"Wenn du einer holländischen Kollegin hinterher fährst, dann ist dein Image für lange Zeit beschädigt!" (gemeint war hier der Blick auf das Frauen-Straßenrennen am Samstag und die Leistungsdichte bei den Holländerinnen)
 
Findet eigentlich noch jemand das sich Joerg Ludewig als Kommentator richtig gemacht hat, hoere ihn mittlerweile wirklich gerne.
 
Also dickes Lob gestern an KM und Christian Lichtenberg für die Kommentierung des Mix bei der WM2021. Viele Informationen zu den Fahren:innen und zum Umfeld. Dazu einige gute Kommentare. Hier die Besten:

Christian: "Hoffentlich setzt nicht gleich die Reusser auch der Koller das Messer an den Hals"
KM: "Punktabzug für das belgische Fernsehen, weil sie den Start von Deutschland nicht im Bild gezeigt haben!" o.sä.
Christian:"Das sind jetzt nicht, in Anführungszeichen, ausgewiesene Tretschweine!" :D
Christian:"Wie lautet mein Spruch: Trend is your friend!":daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei hab ich noch:

KM:"Bei den deutschen Damen sieht alles brutal geschmeidig aus!" o.sä. (gemeint waren hier die fließenden Wechsel in der Dreier-Formation) :daumen: :D

Christian:"Da bekomme nicht nur ich feuchte Finger!":rolleyes:
 
Also ich kann weder diesem noch jeglichem anderen Lob der Kommentierungsart von Karsten Migels folgen. Der kommentiert dermaßen einschläfernd, unmotiviert und langweilig wie feuchtes Brot in alter Socke.

Bisher waren ja gerade Zielsprints von ihm geradezu emotionslos und überheblich kommentiert, nun macht er das auch schon beim Start, hier zb beim Start der niederländischen Frauen.
 
Gestern WM2021 U23 Kommentatoren KM, Voigte, Aldag:

Aldag zum unkontrollierten Nachführen von den Holländern z.B. : "Ich kann nicht mehr, du kannst nicht mehr, ich will nicht mehr, du willst nicht mehr!" o.sä. brüll :daumen:

Kritisiert wurde u.a. auch die Streckenführung Aldag sinngemäß:"Da fährst du 2 Runden hier, dann gehts links rum rechts rum, dann raus aus der Stadt, dann wieder links und rechts rum, dann wieder zurück!":D
(war dann auch eine Fehlleitung bei der U23 dabei)

Auch war die Wahl der Strecke lt.Aldag ein Risiko:"Bei Regen würde es hier noch mehr Stürze geben. Spektakel für die Zuschauer, aber schlecht für die Fahrer!" o.sä. Voigte:"Ich find das schön, die Zuschauer sehen die Fahrer mindestens 10mal"

Bei KM waren wieder alle die vorn raus sind und bissl Abstand haben "Crosser und ist mal auf der Bahn gefahren!" :crash: 😀
 
WM2021 Männer-Rennen Kommentatoren-Team KM, Voigte, Aldag:

Voigte: "Das Laktat steht jetzt bis zu den Augenbrauen in den Beinen!" :D
Voigte: "Der Abstand ist jetzt weitestgehend konstant...wird aber auch nicht weniger!":crash:
Aldag: "Eine Variante der Belgier ist, Remco in die Ausreißergruppen zu schicken um Angst und Schrecken zu verbreiten!":D
JCL wurde ein paarmal mit dem Begriff der Relaistation in Erwähnung gebracht:daumen:
 
Erklär mal einer den ES-Lallern, die das CRO-Race kommentieren, den Unterschied zwischen einer DC-3 und einer DC-10, wenn schon mal ein altes Flugzeug mitten in der Pampa steht.....
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Erklär mal einer den ES-Lallern, die das CRO-Race kommentieren, den Unterschied zwischen einer DC-3 und einer DC-10, wenn schon mal ein altes Flugzeug mitten in der Pampa steht.....
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Wen fragst du...uns...na die einzige Gemeinsamkeit bei den beiden Fliegern ist vielleicht, dass sie beide abheben können..da hörst dann aber auch auf. Strahl gegen Propeller usw.usw.. Wieso, was haben die denn gesagt?
 
Wen fragst du...uns...na die einzige Gemeinsamkeit bei den beiden Fliegern ist vielleicht, dass sie beide abheben können..da hörst dann aber auch auf. Strahl gegen Propeller usw.usw.. Wieso, was haben die denn gesagt?
Einer sagte, da steht ne alte DC10, war aber eine DC3, auch für mich als Laie erkennbar.....
 
Zurück
Oben Unten