• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Das war früher doch anders oder? Kann mich erinnern dass der Fahrer auch andere Aufgaben übernahm. Dürfte der sicherheit auf jeden Fall zugute kommen, wenn das nicht mehr so ist
 
Der Fahrer reicht doch auch noch diese klebrigen Flaschen, Gels und Riegel. Und Klamotten, nicht zu vergessen. Auch alles so Klebezeugs. :D
 
...auch hätte Voigte mal durchaus erklären können, warum von Taaramäe(Rotes Trikot!) das Teamfahrzeug nicht an 1. Stelle des Konvois gefahren ist...oder warum hat ein Radwechsel gestern soooo lange gedauert!?
 
Taaramäe sagte im Interview dass nicht nur er sondern auch sein Rad okay gewesen sind. Allerdings lagen andere Fahrer und Räder über und unter ihm. Muss wohl ein ziemliches Knäuel gewesen sein, sodass er sein Rad zuerst nicht heraus bekommen hat. Das erklärt aber immer noch nicht warum sein Teamwagen nicht zur Stelle war mit einem Ersatzrad und er mehrmals funken musste.
 
Eben Interview mit Paxti Vila (Movistar). Er erzählt mit wortreichen Spruchblasen wie sehr sich seine zwei Kapitäne verstehen und dass das Rennen oftmals entscheidet wer denn nun der Leader wird.

Voigt darauf: Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Die Fahrer verstehen sich so gut und haben sich so gerne, dass auf der bisher einzigsten Bergankunft Enriq Mas attackiert. Und ein paar Sekunden zu Primoz Roglic rausholt, sein Mannschaftskamerad hinterher attackiert, weil er ihn so gerne hat und er unbedingt an seiner Seite übers Ziel fahren möchte. Also bisher hat sich für mich da nichts geändert, die fahren immer so seltsam irgendwie bei Movistar. Ich hoffe dass sie es dies Jahr gelernt haben, dass es besser wird. Aber wie gesagt, ich glaub das erst wenn ich es sehe, nach jahrelanger Erfahrung mit ihnen. 🤣 🤣 🤣
 
gestern Voigte: "Die 5 Ausreißer kommen nicht durch!" Robert:"Ich halte dagegen!"
Voigte:"Ja, so sind wir als Expertenteam. Wir haben immer Recht! Egal wie es ausgeht, einer hat auf jeden Fall Recht!" o.sä. :crash:

M.C. Nielsen ist durchgekommen Robert: "Was denn nun? Wieviele Meter hat er noch zur Ziellinie? Ich sehe nur 00":D
 
Gestern wurde auch von Voigte ein neues Wort definiert "KFE" o.sä.
KolbenFresserExplosion kann auch sein es hieß KVE ...muß man sich nochmal anhören. Vlt. hat hier jemand die Deutsche ES1 Aufzeichnung/Wiederholung!?
 
LEINAUER der "Profistammler" bei EUROSPORT....!
Dieser Leinauer ist als Kommentator echt eine Zumutung und verdrießt einem das Zuschauen bei dieser VUELTA ! Das man so ahnungslos bei einer dreiwöchigen Rundfahrt dahinstammeln kann , muß mit einem guten Draht in die Direktionsetage von ESP-Deutschland zu tun haben....! Nachdem er fast jeden Tag (!) haarsträubende Fehler beim Kommentieren macht , war gestern beim Sturz von VALVERDE der "Höhepunkt seines Schaffens" erreicht !
Also Valverde stürzte unter die Leitschiene durch:rolleyes:..... ! Zum Glück war das nicht der Fall und er schoss mit seiner Maschine durch eine zufällige Leitschienenunterbrechung den Abhang hinunter . Hätte er sich unter die Leitschiene "bewegt" , wäre seine Verletzung ( Schlüsselbeinbruch !) noch viel ärger gewesen , auch mit einem eventuellen Crash gegen die scharfkantigen Leitschienen-Ständer.....!:eek:
Dann kam sein Movistar-Betreuer Garcia Acosta ins Bild und da er ein weißes Hemd an hatte , wars für Leinauer auch gleich der VUELTA-Arzt....:rolleyes: ! TOLLLLLLL...! Man sollte schon die Crew eines der bekanntesten Profiteams der Welt kennen....! Für Leinauer einfach zu viel verlangt !!!
r Profiradsport :crash:! Er ist nicht mehr zum Aushalten und eine Qual für jeden EUROSPORT-Radsportler ! Fast täglich passieren ihm "Sprachschnitzer" , dass man sich immer fragen muß - wie hat sich der sich auf diese VUELTA vorbereitet .
Gestern wieder spricht er was von 14km Anstieg des letzten Berges , 1 Minute später blendet das spanische TV 4,2km für den vorletzten Anstieg ein....!!!
Die Steigerung des Ganzen sind seine historischen Betrachtungen von alten Gebäuden:oops: - einfach sagenhaft....!
Ein Volksschüler könnte gleich viel erzählen....! Und die anderen Zwei auch gleich mit austauschen mit ihren Schlafwagen-Kommentaren ...! Und immer wieder das Bein (!!!) - fahren bei der Vuelta nur Einbeinige mit ??? Ah kapiere - die Beine - ist einfach ein Buchstabe zuviel ....! Mann oh Mann !!!

Bitte , bitte wieder Migels und Leclerque.....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LEINAUER der "Profistammler" bei EUROSPORT....!
Dieser Leinauer ist als Kommentator echt eine Zumutung und verdrießt einem das Zuschauen bei dieser VUELTA ! Das man so ahnungslos bei einer dreiwöchigen Rundfahrt dahinstammeln kann , muß mit einem guten Draht in die Direktionsetage von ESP-Deutschland zu tun haben....! Nachdem er fast jeden Tag (!) haarsträubende Fehler beim Kommentieren macht , war gestern beim Sturz von VALVERDE der "Höhepunkt seines Schaffens" erreicht !
Also Valverde stürzte unter die Leitschiene durch:rolleyes:..... ! Zum Glück war das nicht der Fall und er schoss mit seiner Maschine durch eine zufällige Leitschienenunterbrechung den Abhang hinunter . Hätte er sich unter die Leitschiene "bewegt" , wäre seine Verletzung ( Schlüsselbeinbruch !) noch viel ärger gewesen , auch mit einem eventuellen Crash gegen die scharfkantigen Leitschienen-Ständer.....!:eek:
Dann kam sein Movistar-Betreuer Garcia Acosta ins Bild und da er ein weißes Hemd an hatte , wars für Leinauer auch gleich der VUELTA-Arzt....:rolleyes: ! TOLLLLLLL...! Man sollte schon die Crew eines der bekanntesten Profiteams der Welt kennen....! Für Leinauer einfach zu viel verlangt !!!
r Profiradsport :crash:! Er ist nicht mehr zum Aushalten und eine Qual für jeden EUROSPORT-Radsportler ! Fast täglich passieren ihm "Sprachschnitzer" , dass man sich immer fragen muß - wie hat sich der sich auf diese VUELTA vorbereitet .
Gestern wieder spricht er was von 14km Anstieg des letzten Berges , 1 Minute später blendet das spanische TV 4,2km für den vorletzten Anstieg ein....!!!
Die Steigerung des Ganzen sind seine historischen Betrachtungen von alten Gebäuden:oops: - einfach sagenhaft....!
Ein Volksschüler könnte gleich viel erzählen....! Und die anderen Zwei auch gleich mit austauschen mit ihren Schlafwagen-Kommentaren ...! Und immer wieder das Bein (!!!) - fahren bei der Vuelta nur Einbeinige mit ??? Ah kapiere - die Beine - ist einfach ein Buchstabe zuviel ....! Mann oh Mann !!!

Bitte , bitte wieder Migels und Leclerque.....!!!
...er hat aber auch mal gesagt, dass man nicht in die Köpfe und die Beine schauen kann :crash: :D Das hast Du @Pantone brutal richtig erkannt:rolleyes:
Ich hab mir das nen paarmal angetan und bin regelmäßig vor dem Ziel eingeschlafen😴
 
Ja ist schon ein schwer zu ertragenes Trio...beim brutalen Bengsch geht's bei jedem zweiten Satz ums Bein, ums tief gehen oder um die Brutalität....dass der Voigte hier der "Beste" ist spricht Bände.
Ich bin da beim Pantone und seinem Wunsch nach dem Duo JCL und KM
...das ist so korrekt...ich kann es auch nicht mehr hören! Ich bin auch bei Euch @Pantone & @börndout und wünsche mir auch KM & JCL zurück.
 
Ich habe bisher vielleicht 20 Minuten live gesehen. Schaue mir lieber abends die letzen km auf GCN an, in englischer Sprache! Die drei Kasper hält ja kein Mensch aus!!!!!
 
Genau so ist es. Es macht keinen Spaß die Vuelta zu schauen. KM und JCL kann ich stundenlang zuhören. Wenn die beiden kommentieren, schaut selbst meine Frau zu, weil es einfach Spaß macht den beiden zuzuhören.
Warum kommentieren denn KM und JCL nicht diese vuelta nicht?
Weiß das jemand hier.
 
Genau so ist es. Es macht keinen Spaß die Vuelta zu schauen. KM und JCL kann ich stundenlang zuhören. Wenn die beiden kommentieren, schaut selbst meine Frau zu, weil es einfach Spaß macht den beiden zuzuhören.
Warum kommentieren denn KM und JCL nicht diese vuelta nicht?
Weiß das jemand hier.
Das wird dir niemand sagen können. Vermutlich interna bei ES. KM und JCL heute bei Tour de l'Avenir eine echte Freude. Da fragt man sich echt warum die dort die zwei Etappen die gesendet wurden kommentieren und nicht die Vuelta.
 
Rohde hat bei der Übertragung der Tour of Norway über die Vertragssituation von "Specki" gesprochen. Gemeint war Kristoff. Fand ich ziemlich unmöglich....
 
Zurück
Oben Unten