• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Vuelta in den ersten 2 Stunden 112 km gefahren, macht nen 52er Schnitt🙄 so schnell wie die Mama von Jens mit dem Auto fährt😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es eher um das Bewegen in Zahlenraum bis 112 und die korrekte Anwendung der Grundrechenarten. :D
 
Ich glaube die haben sich heute nicht gleichförmig, sondern eher hastig bewegt heute, haben die, sach ich ma. :D:bier:
 
Rolf Aldag und seine Ausdrucksweise und Erklärungen da könnte ich stundenlang zu hören . Der beste Kommentator für mich
 
Vor Allem der kennt alles Fahrer und Sportlicher Leiter und Director ...das merkt man und er ist noch live drin im Geschehen
 
An JCL kommt Aldag für meinen Geschmack nicht ganz dran, aber seine Erläuterungen sind schon sehr aufschlussreich. Man hört immer den DS raus und das ist doch sehr spannend, wenn man sich für die "unsichtbare Mechanik" hinter dem Rennen interessiert.
 
Rolf Aldag und seine Ausdrucksweise und Erklärungen da könnte ich stundenlang zu hören . Der beste Kommentator für mich
Zumindest ist er um ca. 100x kompetenter bezüglich Kommentatorentauglichkeit als seine Kollegen Voigt und Ludewig, definitiv.
 
Zumindest ist er um ca. 100x kompetenter bezüglich Kommentatorentauglichkeit als seine Kollegen Voigt und Ludewig, definitiv.
Wobei ich Ludewig noch deutlich schlimmer finde als Voigt. Sein kumpelhaftiger "Radfahrer-Slang" ist eine Zumutung.
 
Wobei ich Ludewig noch deutlich schlimmer finde als Voigt. Sein kumpelhaftiger "Radfahrer-Slang" ist eine Zumutung.
Gaaanz schlimm ist dann immer:" Jetzt zieht er richtig am Hoarn, jetzt wird richtig Ratt gefahren...die anderen bekommen nun eine ordentliche Buuulette verpasst...usw..." Puh da muss ich auch fast 🤮
 
Gaaanz schlimm ist dann immer:" Jetzt zieht er richtig am Hoarn, jetzt wird richtig Ratt gefahren...die anderen bekommen nun eine ordentliche Buuulette verpasst...usw..." Puh da muss ich auch fast 🤮
Bei solchen Geschwafel frage ich mich regelmäßig, ob Eurosport keinen anderen findet. Dass man Voigt ans Mikro lässt, obwohl der nicht viel beizutragen hat, ist wohl seiner Popularität geschuldet, aber Ludewig? Der ist weder Populär noch Sachkundig noch Unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab während der der Flandern Rundfahrt festgestellt, das man gut Holländisch kucken kann auch wenn man nur 15% versteht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten