• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL zu Sivakov: "Der junge Russe - in Italien geboren und in Frankreich aufgewachsen...!" *brüll*

Sosa find ich aber auch sehr stark !
 
JCL: "Hier wartet Tolhoek auf seine Ersatzmaschine. Seine Maschine ist mit Roglic unterwegs !"*brüll*
JCL: "Hier hat der Hai von Messina ordentlich was zum Beißen!"
 
Ich glaube nun ganz sicher der Karsten Migels hat in der Geographie-Stunde gefehlt ! Da steigen einem als fast Einheimischer die Haare zu Berge ....!
"...nun kommen wir nach Antholz - wo auch Francesco Moser im Ziel steht , er ist ja dort(...) in seiner näheren Heimat ....." :rolleyes: :eek::oops:?
Allein Luftlinie zwischen Antholz und Palu di Giovo im Trentino sinds 115km , auf der Straße sinds 145km weiter südlich ! Aber man kann ja bei 3 Stunden Übertragungszeit nicht einmal eventuell in einen Atlas oder in eine Karte schauen oder vor der Sendung - Mann oh Mann.....!
...und so plauschen sie immer wieder mit Geographiekenntnissen dass einem graust !?
 
JCL gestern zu Formolo: "Wenn man in der 3.Giro-Woche auf dem 12.Platz im Gesamtklassement ist kann man hinten im Feld nicht nur gebummelt haben !" *brüll*
 
In dem momentan vollkommen Tennisverseuchtem "Radsportsender" gibt auch Becker geheimes Tenniswissen weiter "besser spielen um schneller zu gewinnen..."
 
OT: Ganz dämlich finde ich die ES1 Werbung mit M.Sammer ...spielt gegen sich selbst Schach!...Schlagzeug und sitzt dann dämlich
vor einen Puzzl mit Meisterschale.
So möchte ich auch mal Geld verdienen.
M.Kittel und Alpecin läuft auch noch...wird vermutlich ausgequetscht bis nix mehr geht.
 
Habe gerade die heutige Etappe auf dem Eurosportplayer. O.K. bin voreingenommen, aber heute hatten die Moderatoren sehr gute Laune und die schwappt gerade auf mich über. Sehr unterhaltsam.
 
der kleine Columbianer der kleine Columbianer der kleine Columbianer der kleine Columbianer der kleine Columbianer der kleine Columbianer der kleine Columbianer
Jaaa, sie sind alle klein, soo klein ....
 
OT: Ganz dämlich finde ich die ES1 Werbung mit M.Sammer ...spielt gegen sich selbst Schach!...Schlagzeug und sitzt dann dämlich
vor einen Puzzl mit Meisterschale.
So möchte ich auch mal Geld verdienen.
M.Kittel und Alpecin läuft auch noch...wird vermutlich ausgequetscht bis nix mehr geht.

Anscheinend schalten sie im Player unterschiedliche Werbung. Ich kenne diesen Sammer zwar nicht, aber irgendeine Werbung mit Schach habe ich noch nicht gesehen. Und auch Alpecin mit Kittel läuft dort nicht mehr. Dafür jede Menge Werbung für eigentlich verbotenes Glückspiel und minutenlange Eigenwerbung für den Player.
 
JCL zu Vendrame nach mechan. Defekt: "Er nimmt sein Rad heute bestimmt nicht mit aufs Zimmer, Heh !?"
Vendrame selbst:Ein junger Mann half nämlich Vendrame, als diesem die Kette heruntergesprungen war und schob ihn bergauf wieder an, so dass der Allrounder schließlich seine Aufholjagd starten konnte. "Ich würde gerne wissen wer er ist. Ihm gilt mein besonderer Dank“,
 
JCL zum Verrückten der sein Rad auf die Straße geworfen hat: "Der wird die gestrige Nacht wohl in einer psychiatrischen Anstalt verbracht
haben. Ein Bekloppter - so sagt ihr doch Karsten !?"
 
Zurück
Oben Unten