MischkaBär
Aktives Mitglied
Doch, ist durch.ganz schön windig. durch ist das noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ist durch.ganz schön windig. durch ist das noch nicht.
Sehe ich auch so.Doch, ist durch.
Ich denke, ein Teil davon war dem Anstieg geschuldet. Im Flachen ist es dann nur etwas angestiegen. Aber ja, Pog hält stark dagegen im Teil, wo die anderen um Remco aufholen könnten.Pogi hat gerade im Flachen noch mal 10 bis 15 Sekunden gewonnen…
Oben am Anstieg waren es 29 Sekunden, unten bei der Zieldurchfahrt 41 Sekunden. Jetzt sind es 45 Sekunden…Ich denke, ein Teil davon war dem Anstieg geschuldet. Im Flachen ist es dann nur etwas angestiegen. Aber ja, Pog hält stark dagegen im Teil, wo die anderen um Remco aufholen könnten.
Jupp, das war es. Jetzt geht es klar nach oben. Die Gegenwehr ist gebrochen.Oben am Anstieg waren es 29 Sekunden, unten bei der Zieldurchfahrt 41 Sekunden. Jetzt sind es 45 Sekunden…
Von den Verfolgern tritt ja nur einer...die drei anderen hängen hinten drauf. Ziemliches Armutszeugnis.Edit: Jetzt nochmal knapp 10 Sekunden obern drauf. Die Verfolger können trotz Windschatten und starkem Wind offensichtlich nicht die Watt im Flachen treten.
ja stimmt. Nur wenn Remco vorne fährt ist da wirklich Zug drauf in der Vierergruppe und das reicht nicht :/Doch, ist durch.
Es beteiligt sich auch keiner länger als fünf Sekunden an der Führungsarbeit, das meiste macht Remco.Jupp, das war es. Jetzt geht es klar nach oben. Die Gegenwehr ist gebrochen.
Die sind auch total plattEs beteiligt sich auch keiner länger als fünf Sekunden an der Führungsarbeit, das meiste macht Remco.
Die könnten nur, wenn sie sich kaputt fahren würden. Wenn sie Helfer wären... Sind sie aber nicht.Hab das Gefühl die drei hinter Remco können den Abstand nicht verringern weil schwächer als Remco
Seixas ist zu Evenepoel hingefahre, als der kurz parken musste. Da hat er sich auch an der Führung beteiligt. Danach furh noch Ayuso mit Scaroni im Schlepptau zu den Beiden. Der Italiener hat insgesamt am wenigssten gemacht. Jetzt geht es halt nur noch darum Zweiter oder Dritter zu werden, da wird gespart gegenüber der Konkurrenz.Hab das Gefühl die drei hinter Remco können den Abstand nicht verringern weil schwächer als Remco