Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handgestoppt gerade 37-38 Sekunden.Ich glaube er lässt die wieder ran kommen
sah jetzt nicht nach 30s aus
Discovery+wo kann ich schauen? :/
Hmm, vielleicht doch noch nicht, Ayuso, Evenepoel und Seixas arbeiten in der Vierergruppe dahinter, nur der Italiener verweigert.Thema durch, 75 km vor dem Ende.
habe ich nicht mehr :/ habe ein livetv player gefunden der auch eurosport 1 in die CH sendet.Discovery+
sehe nur remco vornHmm, vielleicht doch noch nicht, Ayuso, Evenepoel und Seixas arbeiten in der Vierergruppe dahinter, nur der Italiener verweigert.
Da macht Evenepoel Druck und die anderen 3 versuchen zu überleben. Spätestens wenn Evenepoel kein Bock mehr hat war’s das…Die Vierergruppe macht ja wirklich ordentlich Druck - ich glaube aber dennoch, dass es schade um die Zeit vorm Endgerät ist.![]()
Bei der Erwartungshaltung an das Rennen würde ich das direkt lassen...
Pogi hat gerade im Flachen noch mal 10 bis 15 Sekunden gewonnen…Remco ist in seinem Element: Flaches TT. Bei den kurzen Hügeln verliert er Zeit, im Flachen kann er Zeit aufholen. Die Frage ist, ob der Zeitgewinn im Flachen den Zeitverlust an den Anstiegen aufwiegen kann. Gummiband Effekt.