• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure peinlichsten Schrauberfehler?

Ich bin übrigens auch Team SPD, auf allen Rädern. Das ist irgendwie der kleinste gemeinsame Nenner für MTB, Gravel, Rennrad, Commuter und Schuhen mit denen man gut laufen kann. 🤟
Mit dem Rennrad und dem TT, muss ich es ja nur vom Rad in die Eisdiele/Bäckerei schaffen. Ich mag an den Road Systemen, das die mit den entsprechenden Platten wirklich spielfrei sind.
 
Mit dem Rennrad und dem TT, muss ich es ja nur vom Rad in die Eisdiele/Bäckerei schaffen. Ich mag an den Road Systemen, das die mit den entsprechenden Platten wirklich spielfrei sind.
Ja, verständlich. Ich und meine Knie mögen es eher wenn es etwas locker sitzt. Den direkten Vergleich kann ich für mich aus Mangel an Hardware nicht herstellen, mir fehlt aber mit SPD auch nichts. Soll jeder so machen wie es ihm taugt. Für mich ist halt praktisch das ich mit jedem Schuh jedes Rad fahren kann. 👍
 
Zurück
Oben Unten