Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gestellt
Ich find's logisch. Lässt sich doch viel einfacher schrauben, so herum!Ist nicht mir selber passiert aber ich war schnell genug um den schrauberischen Geistesblitz zu dokumentieren. Schnell schnell noch Pedale ranschrauben vor der Ausfahrt![]()
Wenn man mit einem Seitenschneider die Endkappen am Zug festklemmen will, einmal kurz geistig abwesend ist und mit einem überzeugten "So!" hochmotiviert gleich alles durchknippst.
Wenn man mit einem Seitenschneider die Endkappen am Zug festklemmen will, einmal kurz geistig abwesend ist und mit einem überzeugten "So!" hochmotiviert gleich alles durchknippst.
Je nach Produktqualität ein bissken teuer für den, der nicht Handwerker ist und so´n Ding eh rumliegen hätte. Bei mir tut´s eine Spitzzange und kurz etwas SchmackesEs gibt, wenn man sowas in schön machen will solche Aderendhülsenzangen aus dem Elektrikerbedarf. Die machen eine schöne 6-Kantpressung. Wenn man nicht zu fest presst, lässt sich die Hülse mit etwas Kraft abziehen und der Zug tüddelt sich nicht auf.
Einfach mal nach "Aderendhülsenzange 6 kant" suchen.
sechskant ist aber gegen Fēng Shuǐ!Es gibt, wenn man sowas in schön machen will solche Aderendhülsenzangen aus dem Elektrikerbedarf. Die machen eine schöne 6-Kantpressung. Wenn man nicht zu fest presst, lässt sich die Hülse mit etwas Kraft abziehen und der Zug tüddelt sich nicht auf.
Einfach mal nach "Aderendhülsenzange 6 kant" suchen.
Gibt es schon stumpfe Seitenschneider für diesen Zweck von Silca oder ähnlichen Anbietern? 249 USD wären jetzt nicht zu viel verlangt.3 schöne parallele Kerben mit dem Seitenschneider zu machen ist imho ebenso wichtig wie ein perfekt gewickeltes Lenkerband :
technisch nicht wirklich erforderlich, es erfreut aber das Liebhaberherz!
Noch besser: Seilzugende etwas mit Pattex benetzen und dann die Hülle aufschieben. Hält super und kann wieder leicht abgezogen werden.3 schöne parallele Kerben mit dem Seitenschneider zu machen ist imho ebenso wichtig wie ein perfekt gewickeltes Lenkerband :
technisch nicht wirklich erforderlich, es erfreut aber das Liebhaberherz!