• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Meinung zu diesem Rad

tifte

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Rennrad-Anfänger und möchte jetzt endlich einsteigen. Ich bin 1.90m gross und wieder (ahem) 100kg -- es sollte also schon etwas stabiles sein.
Einen Händler finde ich nicht -- entweder unglaublich teuer (auch im Winter, Frechheit) oder Marken, die ich entweder billig oder hässlich finde (2danger, trek, bulls, specialized, sorry wenn ich damit jmd. zu nahe trete). Ich suche jetzt also schon seit einigen Wochen alle möglichen Versender durch und bin jetzt bei diesem Bike angekommen:

http://www.bike-discount.de/www/nav...785&Kategorie2=48&Hersteller=413&Kategorie1=1
oder so:
http://tinyurl.com/yj9yz4

H&S hat allerdings irgendetwas cleveres eingebaut, dass man immer mal wieder im Frameset auf der Startseite landet. Es ist das Solution Ontario Komplettrad, weiss; leicht zu finden.

Die verbauten Teile lesen sich für mich ausnahmslos gut. Die Laufräder wollte ich durch citec3000 ersetzen lassen, die hoffentlich stabil genug für mich sind.

Was haltet ihr davon? Und was ist Solution eigentlich für eine Marke, eine Radon-Billigmarke?

Danke schonmal im voraus -- Gruss, Christoph

AW: Eure Meinung zu diesem Rad

Ja, ist von der Austattung ok, aber du kannst Dir auch mal Cube anschauen, da gibts ähnliches fürs gleiche Geld, ich denk da an den Streamer ;-)
Ruf doch mal hier an, da gibts auch immer super Angebote und der versendet auch. Sag nen schönen Gruß vom Boots, dann klappt das auch :daumen:

ICh denke mal- dass du mit dem Rad nicht viel falsch machen kannst. Gebe jedoch zu bedenken, dass weiss eine sehr empfindliche Farbe ist. Hatte auch mal ein Rot/weisses Giant - ich war nur am putzen weil man jeden Fliegenschiss oder Kettenölspritzer gesehen hat.