• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cucuma t05 oder Radon Viper 06

geopod

Mitglied
huhu meine lieben :p
ich bin es schon wieder :o

nun steht die entscheidung unmittelbar vor mir.
entweder das Cucuma t05 oder das Radon Viper 06 soll es werden.

Cucuma:
http://www.sporthorizont.de/index.p...68c4&ProdNr=Cu100205&&t=918&p=1963&c=1963&m=s

Radon:
http://www.bike-discount.de/www/nav...1112&Kategorie2=48&Hersteller=52&Kategorie1=1

welches ist besser und welches würdet ihr nehmen?
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich auch bei dieser entscheidung helfen würdet.

vielen vielen dank
geo

Anzeige

Re: Cucuma t05 oder Radon Viper 06
Beim Cucuma steht: noch verfügbare Größen: 52 / 60 / 62 / 64 cm …

Wenn eine davon passt, nimm's.

ich auch! hab das T06 und ist eigentlich ganz fein, wenngleich mein nächstes rad wohl normale laufräder oben hat.

geopod schrieb:
der 52ger rahmen passt meinen die.
was meinen die anderen?
geo
Du hast dich doch vermessen, kennst die Ergebnisse und die Rahmengeometrie von Cucuma steht auch auf deren Seite. Jetzt mal Mut zur eigenen Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen. Mannomann! Hau jetzt einfach die 800 Euro raus, und im schlimmsten Fall musst du dir einen anderen Vorbau kaufen und fährst mit geringerer Überhöhung durch die Gegend. Das ist sowieso rückenschonender.

j-)

:-) joerg bei deinem beitrag mußte ich einfach schmunzeln.

habe das bike bin montag reservieren lassen. eigentlich macht sporthorizont das nicht aber für mich machen sie eine ausnahme:-)

das we muß ich einfach nochmal drüber nachdenken, aber zu 99% bin ich mir eigentlich schon sicher und werde das cucuma t05 nehmen.

geo

Dann nimm das Radon, hehehe...:p
...Oder was ganz anderes, zum Beispiel 2danger:D oder vielleicht passt ein Trekkingrad doch besser.

Im Ernst: Wenn Du Dich eh zu 99% schon entschieden hast, wieso fragst Du dann hier?

Gruß, Ollum

ich habe mich mit dem fred entschieden, außerdem brauche ich immer jemanden der mir die hand hält ;-)
geo

Nimm das Cucuma, hab ja schon geschrieben, dass ich gute Erfahrungen gemacht habe!

geopod schrieb:
das we muß ich einfach nochmal drüber nachdenken, aber zu 99% bin ich mir eigentlich schon sicher und werde das cucuma t05 nehmen.
Nach und nach wird das letzte unsichere Prozent die Oberhand gewinnen und in dir erwacht die Ahnung, dass du im Grunde doch ein unerwartet anderer Mensch bist und ein Rad von Dario Pegoretti deinem Leben neuen Sinn gäbe.

Pegoretti_6.jpg

pe-luigino-xl.jpg

FIZIK_PEGORETTI.jpg

so ich habe heute den auftrag für ein cucuma t05 mit 105er gruppe gegeben.
werde das bike selbe abholen und erstmal eine probefahrt machen und alles richtig einstellen lassen.
kann das bike, wegen klausuren wohl leider erst ende des monats abholen.

ich muß sagen, dass die telefonate die ich bisher geführt habe wirklich ungewöhnlich kundefreundlich waren, ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch in deushtland gibt. der service war viel besser als der in meinem laden vor ort.

freue mich schon unheimlich auf das bike.
georg

Zurück