Onni
Inaktives Glied
Alles Geldsäcke hier... Hätte ich gewusst, das der Radsport so elitär ist, hätte ich mich für Polo oder Golf entschieden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Geldsäcke hier... Hätte ich gewusst, das der Radsport so elitär ist, hätte ich mich für Polo oder Golf entschieden.![]()
Dann müsste ich schon Golfprofi sein...Golf nur, wenn du keinen Sex mehr hast![]()
Ja, mir geht jede Menge Training verloren, weil guter Sex angeblich einem 3000 Meter Lauf entspricht.Arme Sau![]()
Ja, mir geht jede Menge Training verloren, weil guter Sex angeblich einem 3000 Meter Lauf entspricht.
Mein Gott, da hab` ich ja früher täglich einen Marathon absolviert...![]()
Was für Boxen sind das?
Super,so gut kann man kein Klavier spielen...ALR Jordan Factor 7.
Super,so gut kann man kein Klavier spielen...![]()
Na, damit kann man zumindest Frauen abschleppen.Ich sammel Briefmarken.
Ja da stimmt tatsächlich. Meine Freundin sammelt auch Briefmarken. Beim ersten Date unterhielten wir uns ausgiebig über dieses Thema.Na, damit kann man zumindest Frauen abschleppen.
Ja da stimmt tatsächlich. Meine Freundin sammelt auch Briefmarken. Beim ersten Date unterhielten wir uns ausgiebig über dieses Thema.
Zu wenig Frauen hier im Forum.Beliebteste Freizeitaktivitäten, Hobbies und Sportarten in Deutschland nach häufiger Ausübung im Jahr 2014
Golf ist mit 1% dabei, Briefmarkensammeln nicht.
Shoppen und Einkaufen gehen hat hier übrigens noch keiner genannt.