• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Hobbies neben Radsport?

Anzeige

Re: Eure Hobbies neben Radsport?
Zählt Essen als Hobby? Und wer gut essen will, sollte entweder reich sein oder gut kochen können. Und so entwickelt sich dann sukzessive ein drittes Hobby.
Die Musik-Sammlung leidet unter dem Radfahren gewaltig. Der Tag hat halt leider nur 24 Stunden. Genauso das eigene Musizieren (Klavier). Aber aus vergangenen Zeiten steht im Wohnzimmer noch sowas:







 
Oh, noch ein Tiger-Treiber :)


Gruß
Sandra

Warum ist dein Nickname dann CBR Sandra? Hattest du mal eine CBR?

Windsurfen und neuerdings als Flautenbeschäftigung Modellsegeln

https://www.stockmaritime.com/modellboote/3x1/index.php

DonRon

Dafür kannst du doch aber auch keine Flaute gebrauchen, sondern guten Wind, wie beim Windsurfen auch, oder?


Interessant. Bei mir hat es nur zum Moorhuhnschießen gereicht... ;)
Ist doch auch olympisch, wenn ich richtig informiert bin?
 
Zählt Essen als Hobby? Und wer gut essen will, sollte entweder reich sein oder gut kochen können. Und so entwickelt sich dann sukzessive ein drittes Hobby.
Die Musik-Sammlung leidet unter dem Radfahren gewaltig. Der Tag hat halt leider nur 24 Stunden. Genauso das eigene Musizieren (Klavier). Aber aus vergangenen Zeiten steht im Wohnzimmer noch sowas:







Du bist reich! Geldsack! ;):daumen:
 
Hobby? War mal Musik machen. Inzwischen höre ich mehr, als ich mache. Bevorzugt dann den Typen, den @Onni da so hübsch präsentiert.
 
Interessant. Bei mir hat es nur zum Moorhuhnschießen gereicht... ;)
Ist doch auch olympisch, wenn ich richtig informiert bin?[/QUOTE]


ja, seit 1900 - von olympischem Können bin ich aber leider meilenweit entfernt. Ist ein Superausgleich: eine halbe Stunde Konzentration während einer Serie, das dann 3-4 mal und der Kopf ist wieder frei.
 
Warum ist dein Nickname dann CBR Sandra? Hattest du mal eine CBR?



Dafür kannst du doch aber auch keine Flaute gebrauchen, sondern guten Wind, wie beim Windsurfen auch, oder?



Interessant. Bei mir hat es nur zum Moorhuhnschießen gereicht... ;)
Ist doch auch olympisch, wenn ich richtig informiert bin?

Ja, eine CBR 600 und dann noch 2 XBR 500 und eine Africa Twin. Was sich halt so im Laufe der Zeit so ansammelt :cool:
Und seit 2,5 Jahren noch ein MTB und seit letztem Jahr noch ein RR. Immer nur Gas geben setzt dann halt doch irgendwann an... :eek:

Gruß
Sandra
 
Hobby? War mal Musik machen. Inzwischen höre ich mehr, als ich mache. Bevorzugt dann den Typen, den @Onni da so hübsch präsentiert.
Stoppok ist schon toll, sehe den bestimmt 3-4 mal pro Jahr live, wird nie langweilig. Und ein begnadeter Gitarrist ist er auch.

Ja, eine CBR 600 und dann noch 2 XBR 500 und eine Africa Twin. Was sich halt so im Laufe der Zeit so ansammelt :cool:
Und seit 2,5 Jahren noch ein MTB und seit letztem Jahr noch ein RR. Immer nur Gas geben setzt dann halt doch irgendwann an... :eek:

Gruß
Sandra

Eine XBR hatte ich auch mal. Blubblubblub...
 
Hobby neben Rennradfahren.
Naheliegend selber schrauben am Renner!
Bin früher auch Motorrad gefahren, als ich Vater wurde habe ich meine CB 900 F2 BolDor verkauft.
Bis letztes Jahr habe ich noch aktiv Handball gespielt und als Trainer und im Vorstand gearbeitet.
Aktuell nutze ich meine Freizeit, wenn kein Wetter zum fahren ist, mit Drechseln.
 
Ich bin nicht wirklich der Hobby-Typ, da meine Arbeit gleichzeitig meine größte Passion ist
und sehr viele Fachgebiete umfasst, die mir reichen.

Wenn ich etwas als Hobby labeln müßte, vielleicht Kochen/Ernährung, Schwimmsport, wobei
ich beides in der Rubrik "sich fithalten" wie Radsport stecke, da ich weder noch wettbewerbsmässig mache.
 
Hobbys, naja, Tätigkeiten die ich oft & gerne mache: Fotografieren, Grillen, Wandern, Filme kucken, Musik hören, Speedway Veranstaltungen besuchen, Whisky sammeln, Modelleisenbahn bauen und Loks sammeln, Urlaub machen, im Biergarten rumlungern, Ski fahren (Alpin & LL)...
 
Neben dem Radfahren gehe ich auch gerne wandern, denn so schön es auf dem Rad auch ist, an die richtig schönen Plätze kommt man in der Regel nur zu Fuß.

Mach ich auch gern weil man dabei viel mehr Zeit und Ruhe zum Fotografieren hat. Ist beim Radfahren doch manchmal recht stressig.
 
Hobbys, naja, Tätigkeiten die ich oft & gerne mache: Fotografieren, Grillen, Wandern, Filme kucken, Musik hören, Speedway Veranstaltungen besuchen, Whisky sammeln, Modelleisenbahn bauen und Loks sammeln, Urlaub machen, im Biergarten rumlungern, Ski fahren (Alpin & LL)...
Aha... Rentner? Privatier? Reiche Frau? Mafia-Pate?
;)
 
Angestellter mit schöner Frau und Patenkind! Das mach ich ja auch nicht alles gleichzeitig...
 
Zurück
Oben Unten