• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Entweder bikemap lügt oder das wird richtig entspannt: Höhenmeter: ca. 0 m

Danke für Deine Mühe.

Twobeers
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

hmm, shit von mir nun die absage, da es mir heut wie schuppen von den augen fiel, dass ich an dem besagten tag bis 13uhr diesnt schieben muss, leider...kotz-würg...werd danach auf jeden fall euch ein wenig mit dem radl entgegenkommen..mal sehen, wie es klappt...wünsch euch viel spass, aber pfingsten muss ich schon ni arbeiten, so muss ich am 2.5. halt ran...
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Der Herr hat sein Kampfgewicht nicht erreichen können und hofft jetzt auf dem Flachstück eine gute Figur abgeben zu können....Ich will nicht nur mit den ausgemergelten Bergziegen fahren!

Schade, hoffentlich sehen wir uns.

Twobeers
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

du suchst nur ne fette sau aufm rad, die du versägen kannst. tja, musst du dir wohl nen neuen dummen suchen...ich denke mal, wenn ich hier 13uhr losmache, dürfte es knapp werden, euch noch beim bierchen auf der komari vizka zu treffen, aber der gelitschutz im müglitztal sollte euch gewiss sein ;o)
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Na super .... :rolleyes: .....

Ist ja sowieso recht ruhig in dem thread hier. Scheinen wohl net so viele Pedaleure wie letztes Jahr bei zu sein oder ?

Bleibt das dabei oder wie ist das ?
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Erstmal fahren wir übermorgen an die Ostsee, dann sehen wir weiter. Und wir kommen auf jeden Fall.

Twobeers
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Die Reihen lichten sich, da nach Jens2060 auch ReneM und damit der Bergführer für die Kurzstrecke verhindert ist. Er versucht aber Ersatz zu finden. Falls er keinen Ersatz findet, fahren wir nur die lange Runde und können aufgrund des Zeitfensters und der Runde auch nur begrenzt Rücksicht nehmen. Einzige Möglichkeit ist, direkt von Altenberg nach Krupka zu fahren, das spart einen Anstieg und 30km.

Route hier: http://www.bikemap.net/route/141641

Ich freu mich auf die Tour und bitte um die unentschlossenen um Meldung, damit auch die sächsischen Begleiter Planungssicherheit besitzen.

Twobeers
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Ich würde Notfalls wieder den Besenwagen spielen und mittels modernem elektronischem Equipment eine Route über Bärenfels - Altenberg - Krupka fahren. :aetsch:

Plane noch ein bisschen und meld mich die Woche noch mal.

Wann ist wieder Abfahrt ab Dresden?


Toni
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Kurz vor 19:00.

Da ich gerade Meldungen aus Dresden zugespielt bekomme, wird eventuell der Termin verschoben. Zur Disposition stehen der 3.5. und der 9.5. Gibts es dazu Wünsche?

Twobeers
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Nach einem längeren Telefonat mit der sächsischen Freistaathauptstadt wird die Tour wegen unüberbrückbarer terminlicher Differenzen und des geringen bisherigen Zuspruchs ersatzlos gestrichen.

Twobeers
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Hmm, schade. Am 9.5. hätte ich allerdings auch nicht gekonnt. Am Wochenende danach wärs gegangen, da wär ich dann wohl auch dabeigewesen. Ist jede Hoffnung auf diese Tour begraben oder besteht noch ein Hoffnungsschimmer?
 
AW: [ESK fährt] auf ein Bier nach Fojtovice

Wahrscheinlich wird es im Sommer ein Treffen in kleinerem Kreis unter Ausschluß des Weltnetzes geben.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten