• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschborn Frankfurt

Ich erinnere mich, dass bei der diesjährigen Türkei-Tour die Kommentatoren von ES mehrmals bemängelt haben, dass der Veranstalter kein Roadbook zur Verfügung gestellt habe ... uns sie deshalb die Landschaftsbilder und Burgruinen nicht kommentieren könnten ...

Also, die Kommentatoren lesen halt auch nur das vor, was im Roadbook steht, bei der TdF, beim Giro, bei der Vuelta gibt's halt eines. In Frankfurt muss man halt dann das "Schwimmbad" kommentieren ... nix kommt von alleine.
 
Anstatt froh zu sein, dass das Rennen nicht nur auf ES und einem Dritten ausgestrahlt wird, wieder nörgel, nörgel, nörgel.
Mehrere Stunden nur über die Fahrer, Teams und Taktiken zu reden, würde die Quote in den Keller rauschen lassen.
Meine Frau schaut die Tour oder Giro Etappen mit mir an, weil auch über Land und Leute gesprochen wird. Ich übrigens auch, ansonsten würde ich mir nur die 60 min. Zusammenfassungen auf ES ansehen.
Wem es zu viel Gelaber ist, kann ja den Ton abschalten ;)
 
Was war eigentlich mit dem Greiplinger los? Ausgestiegen?
 
Was war eigentlich mit dem Greiplinger los? Ausgestiegen?

Jap, zusammen mit 59 anderen die auch nicht ins Ziel gekommen sind. Laut seiner Strava-Aufzeichnung ist er nach 171 km an der Taunusanlage ausgestiegen, kurz bevor es in die Schlussrunden am Main ging.

Anscheinend hat die Jury wohl alle Fahrer die zu weit zurücklagen (7 Minuten) an der Einfahrt in die Zielrunde aus dem Rennen genommen damit es nicht zu Problemen mit den weiter vorn liegenden Fahrern kommt, obwohl sie noch im Zeitlimit lagen. Zu Zakharov (Astana) und Schönberger (Neri Sottoli) gibt es in der offiziellen Ergebnisliste einen entsprechenden Kommentar. Die beiden wurden aufgrund ihrer Sprint- & Bergwertungen im Ergebnis belassen.
 
:rolleyes:...Darüber gab es z.B. keine Information von F.Naß & Co. Übrigens wurde hier nicht nur genörgelt!

Natürlich gab es diese Infos. Sogar mehrfach.
Ihr könnt hier rumlästern wie ihr wollt. Erstens kann es keiner von euch besser, und zweitens soll ESP so eine Übertragung wie sie der HR mit eigenen technischen Mitteln wuppt, doch mal selber versuchen.

Ich lieg jetzt schon am Boden vor Lachen.
 
Natürlich gab es diese Infos. Sogar mehrfach.
Ihr könnt hier rumlästern wie ihr wollt. Erstens kann es keiner von euch besser, und zweitens soll ESP so eine Übertragung wie sie der HR mit eigenen technischen Mitteln wuppt, doch mal selber versuchen.

Ich lieg jetzt schon am Boden vor Lachen.

Man muss auch keine Brötchen backen können um zu beurteilen ob die schmecken. Eurosport kauft die TV-Bilder von der A.S.O. (genau wie der HR) und schaltet seine Berichterstattung dazu (genau wie der HR).
 
Zurück
Oben Unten