G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rialto hieß der Schuppen meine ich. Dauerte aber etwas länger bis sie ihn für nen Metall-Glas-Klotz abgeräumt haben. Wenigstens auf der den Resten der schönen Natursteinterasse hab ich mal ein Frollein herpussiert. Ging dort ganz prima ;-))@sulka
kanntest Du noch das Rinaldo Eiskaffee Ecke Eichhorn / Spiegelstraße ? Ein Nierentischförmiger Flachbau mit grosser Glasfront und einer gemütlichen Natursteinterrasse mit bunten Stühlen und Tischen. Faltenrock at its best. Davor sind die Zigarettenbürschchen mit der Vespa rumgehangen . Wurde leider Anfang 70' abgeräumt
mit hadd'n oder weich'n d (-. ?Rialto
Denkbar … obwohl ich nicht beim Zappa-Konzert in der Carl-Diem-Halle war, sondern ihn tags drauf in der Münchner Olympiahalle gesehen haben dürfteWie oft hamm Eure Jacken aneinander gescheuert
Mäadd'l (Märlel für Madin) ja, fand ich bescheuertWie warn Eure Spitznamn, bescheuert
ach Brigidde, Karin, Beedra was ist aus euch gewordenHats Euch zu denselben Mädels gesteuert
Jungheinrich,Linde,Stihl Clarck ?
Clark.
Steinbock hatten die Bauern doch
dabei...aber hier über leute mit 15 räden herziehen![]()
.