• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
Ey - ich war schon in Kneipen, da warst du noch Magerquark im Regal :p.

ICH nutze Whatsapp natürlich nicht wie meine Kinder, nämlich als Ersatz zum Sozialleben, sondern als Ersatz für sogenannte Telefonlisten - Kennt die noch jemand? Konkret Sportverein: Wo findet das nächste Spiel/Training/Fantreffen statt (Wenn Turnhallen mit Flüchtlingen belegt sind, ist Kreativität gefragt). Und wer bringt die B/C/D-Jugend zum Spiel? Wer ist Zeitnehmer/Schiedsrichter? Tja, und wer nicht in der WA-Gruppe ist, weiß auch nicht, was geht.

Gabs früher nicht, und das, liebe Graubärte hier im Forum, war eben früher NICHT besser, es ist ein SEGEN, dass es Doodle und Whatsapp gibt.

P.S. :Früher gabs auch kein Rennrad-News-Forum, sondern den RSV (Younameit).

mit dem magerquark muss ich dich entteuschen 67 Führerschein Kl 1 gemacht:D
Bei persönlichem kontakt würdest du nicht mit Magerquark um dich werfen aber bei Wa kann man ja gut feige sein da unsichtbar

Zuletzt bearbeitet:
die Jungs kamen damals auch so zum Training weil es ihnen, ohne WA, sonst langweilig geworden wäre . Da beisst sich die Schlange in den Schwanz
Nö, denn darum ging es mir nicht. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Früher standen die Jungs vor der verschlossenen Halle. Mit Glück klebte ein Zettel daran: "Wegen Krankheit/Wasserrohrbruch/irgendwas fällt Training heute aus". Wenn du das besser fandest damals - ich nicht.

Ich hab mir vorgenommen, trotz grauem Bart nicht nostalgisch zu werden und stolz darauf zu sein, kein Instagram zu kennen. In der nächsten Stufe ist man nämlich ein weißer, abgehängter, alter Mann...

Das hat alles nix mit nostalgie zu tun man muss es nur kritisch betrachten u bewerten
deine Kinder sind zu gläsernen Menschen geworden
Spätesten wenns zum Einstellungsgespräch kommt wird derPerso auf diese Daten zurückgreifen u sehen ob der gegenüber ein Feierling ist

war nie in einem Verein :( zu meiner Zeit war Sport OUT ; jeder wollte wie Roger Dalterey von THE WHO ausschauen . Beckenbauer galt als Proll
Na, darauf können wir uns auf jeder Fall einigen: Die Musik war damals echt besser. Auch die Frisuren. Mein Vater hat mir lange Haare strengstens untersagt. Leider. Noch heute drehe ich beim Schrauben die alten Vinyls richtig laut auf. Ich weiß dann, dass die Jugend von heute schon recht ist, wenn meine Tochter in den Keller kommt, fragt, was das für geile Musik ist und sie sich die dann direkt bei Spotify runterlädt. :daumen:

Mal kurz was negatives über face Book
Wenn sich ein Mitarbeiter krank gemeldet hat,hat der Meister erst mal bei FB reingeschaut was X gerade vermeldet hat
da gabs dann am nächsten Tag ne klatsche wenn X Bilder von der Mucke Bude gepostet hat
alles klar ihr verfechter der sozialen Netzwerke

Damals wie heute: Noch ne Schelle extra, fürs Erwischen lassen! :confused:

Letztendlich haben wir Revuluzer ( 68ziger) das auf dem Weg gebrach,was für alle nachfolgenden Generationen selbst verständlich war u ist
in den 80ziger war die fette Goldkette das Statussimbol ,heute das SM in der A...Tasche

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich haben wir Revuluzer ( 68ziger) das auf dem Weg gebrach,was für alle nachfolgenden Generationen selbst verständlich war u ist
in den 80ziger war die fette Goldkette das Statussimbol ,heute das SM in der A...Tasche
weiss mich noch zu erinnern als alle Welt -- Ho-Ho-Ho Chi Minh -- rief und wir kleinen Knirpse auf dem Pausenhof das natürlich nicht verstanden und statt dem Hi-Hi-Hitzefrei skandierten :D

weiss mich noch zu erinnern als alle Welt -- Ho-Ho-Ho Chi Minh -- rief und wir kleinen Knirpse auf dem Pausenhof das natürlich nicht verstanden und statt dem Hi-Hi-Hitzefrei skandierten :D

Da fing die aufmüpfigkeit schon in der Schule an ,was die grossen können probieren wir auch mal

Da fing die aufmüpfigkeit schon in der Schule an ,was die grossen können probieren wir auch mal
die Revolte brach aber schnell in sich zusammen als der Lehrer erklärte dass es HF erst bei 29°C gibt, wir aber nur 28°C haben . Da hab ich dann schon begriffen dass Aufstand nix bringt; war auch nie in Wackersdorf etc. mit dabei. Wenn Protest Erfolg hat ist er von Oben gelenkt wie bei Grand Spar; als BP das rostige Ding dann an Land verschrottete und in allen Tageszeitungen groß " wir haben verstanden" inserierte standen sie als ökologisch vorbildlicher Konzern bei GRÜNEN hoch im Kurs

das Geilste waren die Trapperstiefel mit ganz langen Fransen :rolleyes: wenn da die Schönen mit wiegendem Schritt daher kamen … aber Hallo … gab es leider nie ein Retro oder die Schlaghosen von Levis mit Reissverschluss :daumen::daumen::daumen:

Oder die Holzclogs...! Mit denen habe ich mir beim Ferienjob, das halbe Verwaltungsgebäude zum Feind gemacht, da ich immer das Treppenhaus benutzt habe und nicht den Fahrstuhl!
:D
Oder die begehrten - originalen - UCLA-T-Shirts aus den Staaten.

Nicht nur Schimanskis lieblings Jacke,auch meine ,aber aus nem US Army Shop
JJa die Armyshops - könnte mich ärgern dass ich von den BW Turnschuhen mit dünner, flacher Sohle in schwarz dies da für 2.-DM gab nicht hundert gekauft habe - die könnte man heute als Rennradvinageschuhe für 50.-€ das Paar verkaufen :cool:

Zurück