• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
Ich verbessere: es gab den Hippie-Trail für "Arme" (oder Angsthasen) ;)

Der endete in Europa in Lagos PT und abends saßen die Langhaarigen in süßlicher Luft an der Küste bei Sagres.

Andere gaben auf halbem Weg auf und sind heute an der Ardèche zu besichtigen :D

Wenn sie nicht gestorben sind

Vor etwa einem Jahr hat es mich geärgert. Aber zum Glück findet man bei Ebay ja fast alles. Z. B. dieses kleine Glühbirnchen mit Stecksockel. Genau das kleine Birnchen, das dafür sorgt, dass sich ein Revox A77 am Ende des Bands mit einem satten "Ratsch" selbstständig abschaltet. Meines war schon eine Weile hinüber...
Ich habe also das neue Birnchen eingesteckt, die Mechanik gereinigt, entmagnetisiert, anschließend getestet und alles war wieder OK.
Jetzt habe ich das Band wieder eingefädelt und meine Frau gerufen: "Schau dir das an!". Ich drücke Play, das Band läuft zu Ende und mit einem satten Ratsch schaltet die A77 wieder ab. Ich strahle. Ich grinse von einem Ohr zum anderen.
Meine Frau schaut mich fragend an... "Ähhh. Ja... Und jetzt?"

Es gab schon immer Mainstream, wow, steve jobbs war da & u..u..uschi obermaier .... I Love my Guru.

"Oh mein Gott, Hank Chinasky hat mich gepimpert"

Wer kann sich noch an die ganzen Bagwan-Jünger erinnern ? Sanjansin ... haha ... die schauten auch immer in die Gegend wie etwas besseres, wahrscheinlich hat noch irgendwo ein Stück guröser Zapfen gesteckt. Harrharr.
Sag mir wo die Blumen sind ....

Hey Punk, where you goin' with that button on your shirt?

I'm goin' to the love-in to sit & play my bongos in the dirt.
Yes, I'm goin' to the love-in to sit & play my bongos in the dirt.

Früher war auch auf der Glotze alles besser:
Die Primetimeshow war immer Agent Orange satt auf den fuckin' Vietcong, herrliche Luftaufnahme wie Gedichte von Gottfried Benn. Fuck for Peace.
In der Sportschau trugen dreckige Figuren ihre Rennräder durch den Schlamm & wenn F1-Boliden in den Reifenstapel knallten gab es ein Feuerinferno. Bei Merck konnte man noch Gras von der Versuchsplantage klauen und auf der A3 'nen folgenlosen U-Turn machen.
God shave the Queen !

vietnam.jpg

und es gab Sonntagsfahrverbot , Raumpatrouille ORION (hach, die Eva mit ihrer geilen priapismusfördernden Frisur) , der Gottschalk hieß Kuhlenkampff und es gab später sogar probeweise "Vormittagsprogramm"! (segenswerterweise ohne Hayali)

Auf diese Bilder hätte ich gerne verzichtet. Aber ich hab sie gesehen, sie sind hängen geblieben weil das so oder so gerade passierte. Sie waren zeitnah & authentisch & jeder der kein Talent zum Wegsehen hatte mußte zusehen wie er damit zurande kommt. Aber scheinbar waren viele talentiert sonst würde die Welt heute anders aussehen.
Es gab eine Zeit der Hoffnung, aber heute weiß der der wiederum hinsieht, daß die Anderen gewonnen haben.
Kein Grund zur Resignation, Grund zur Widerwehr, andere Mittel, andere Generation.
Macht kaputt was Euch kaputt macht.
Zappa ist noch immer aktuell.
Sit & listen.
Vergeßt nicht Freude zu haben.

Sie haben uns damals schon sauber in die Eier getreten. Das Gute daran, es kam gerade raus, wir konnten es sehen.
Heute ist alles schön perfide verpackt, Scheiße im Zuckerguß.

Zurück