• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es ist nie zu spät...

Keef

Neuer Benutzer
- mit dem Rennradfahren anzufangen
- sich endlich mal im Forum vorzustellen,nachdem man schon eine Weile mitgelesen hat und bereits angemeldet ist

Also, hallo erst mal

Ich gehöre ebenfalls dem Club der alten Säcke an (grad so noch unter fuffzich) und werde nächstes Jahr nach langer Abstinenz wieder mit dem Rennradfahren beginnen. Ziel sind schon die Berge, nachdem ich auch fast dort wohne, hoffentlich nehme ich mir da nicht zuviel vor, aber mit den richtigen Kumpels wird´s schon klappen.

Als Räder fahre ich bisher ein Flux S 600 Liegerad (mitteltief):cool: und einen Trenga-Crosser, den ich mir in letzter Zeit immer mehr in Richtung Training umgebaut habe (Rennradreifen, neuer Vorbau, alle Teile weg, die stören);)
Nachdem es mich nun wieder so richtig erwischt hat, habe ich für nächstes Jahr natürlich einen richtigen Renner geordert und kann´s kaum erwarten mit meinen Freunden auf Tour zu gehen...

Ciao und bis demnächst
Keef

Willkommen im Forum.:bier: Der Herbst meint es gut mit uns. Es weht hier ein laues Lüftchen, dass es eine Lust ist den Bock aus dem Stall zu holen.

Gruß aus Münster von chörli

Zurück