D
Deleted86665

Dann stelle ich mal die Frage. Wie kommt es dazu, das die FAZ so einen Artikel schreibt? Vorgezogener Aprilscherz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemeldet IronieLiebe Foristas, die Diskussion kann geschlossen werden: Felgenbremsen sind und bleiben die bessere, weil sichere Wahl.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...emsscheibe-verursacht-waldbrand-15513585.html
Und jetzt: Popcorn geholt und Feuer (!) frei.![]()
Nur noch getoppt von deiner Grammatik![]()
War der Waldbrand in der Silvesternacht 2016/17 am Jochberg auch ein Aprilscherz?wenn so ein artikel im hochsommer erscheinen würde müsste man sich echt kurz gedanken machen ob oder ob nicht .... aber im märz .....ich schmeiss mich weg -) da wollte wohl jemand mit seinem aprilscherz unbedingt der erste sein !!!
Genau! Fake News! So Sad! Das ist doch alles eine Anti-Russland-Kampagne. Unabhängige, nicht links-grün versiffte Medien berichten von einem Flüchtling, der den Grasbüschel so lange vergewatitgt haben soll, bis dieser schließlich in Brand geriet. Ich bin ein sehr besorgter Bürger. Danke Merkel!aber glaube ruhig an das scheibenbremsen märchen
Es geht ja nicht um die Ursache, sondern, dass du bezweifelst, dass es im Winter/Frühling nicht möglich ist, aber im Sommer vielleicht.aber glaube ruhig an das scheibenbremsen märchen -)