• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es ist endlich entschieden - Scheibenbremsen sind zu gefährlich

Maxxi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Juni 2010
Beiträge
3.467
Punkte für Reaktionen
1.321
Tja - das ist halt der Nachteil der Scheibenbremse - die kleinen Dinger heizen sich rasend schnell auf und halten dann diese Hitze auch ewig lang......

in einem anderen Forum "Fake News" !
 

Femur

Treuer Benutzer
Mitglied seit
10 November 2017
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
157
Pah, Bremsen! Vielleicht auch noch Schaltung! Nur für weiche Eier, die statt zu fahren sich jedes Jahr an neuen "Standards" aufg€ilen.

MÄNNER können Skidden und 200er Frequenz treten.


Mein Opa war so schon mit dem Hochrad unterwegs (sorry, no YT damals). Der ließ auch nix anbrennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

feelthesteel

Hauptstadtkurbler
Mitglied seit
14 Oktober 2014
Beiträge
2.747
Punkte für Reaktionen
1.367
gestus und habitus dieses menschen wirken nicht wie MÄNNER,

sorry I

obwohl das, was er durchzieht, eier hat :)

dein ur-/ur-opa (sorry II), wenn er denn ein hochrad hatte, und du hier nicht ein halbes jahrhundert verpeilt hast (sorry III), sollte solch eine bremse gehabt haben:

 
Zuletzt bearbeitet:

Femur

Treuer Benutzer
Mitglied seit
10 November 2017
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
157
Da hilft nur ein schneller Tempusdeflux :eek: sonst brennt die Bude :D
 
D

Deleted86665

im März ist die Wiese schon so trocken? Bei uns in Süddeutschland regnet es alle paar Tage jetzt im März, bzw. Morgens auch Tau und sogar Frost. Vor nicht einmal 2 Wochen hat es noch geschneit. Bei uns würde man eine Wiese nicht einmal mit dem Bunzenbrenner an bekommen. Da ist alle grün und saftig. Sorry, diese Story nehme ich so nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teamevo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Juli 2016
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
320
Renner der Woche
Renner der Woche
Und ich dachte mir schon, wann kommt einer dahinter?
Bei uns Regnet und Schneit wie dämlich!
 
Oben