• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

Was hat es mit Ahnung zu tun, wenn es Menschen gibt, denen die Polster passen und gefallen und andere, denen sie nicht passen und/oder nicht gefallen....
Mein Gott, ein weiterer Dampf/Dumm-Laberer :rolleyes: "Ahnung haben" heißt soviel wie "nicht wissend" oder "nur spekulierend". Wenn ich jetzt schon hier den Mackensen machen muss, will ich Geld sehen :cool: Kto.-Nr. gern per PN :D
P.S. Danke Jan für dieses Traum-Thema :lol:

für angehende phsychater sind foren wohl eine quelle unendlichen lehrmaterials.

....ich muss aber zugeben:
ohne diese idiotenthreads wüede dem forum wirklich was fehlen.

also nur weiter so.

da ja schon fast alle anderen marken genannt wurden, poste ich auch noch eine für den preis verblüffend hochwertige.
http://www.kalas.cz/cz/index.php

du kommst an diesen "idiotenthreads" ja auch nie vorbei :aetsch:

...nochmal zum nachvollziehen:
jan hat sich ne hose gekauft.
die passt ihm.
er ist zufrieden.
---------------------------------------------------

So und nicht anders ist es;)
Sollte sie sich mit der Zeit als Flop erweisen, werde ich entsprechend berichten.

Klar war mir bei Eröffnung dieses Freds allerdings die Tatsache, daß einige nicht die Füße stillhalten können:D

Mein Gott, ein weiterer Dampf/Dumm-Laberer :rolleyes: "Ahnung haben" heißt soviel wie "nicht wissend" oder "nur spekulierend". Wenn ich jetzt schon hier den Mackensen machen muss, will ich Geld sehen :cool: Kto.-Nr. gern per PN :D
P.S. Danke Jan für dieses Traum-Thema :lol:

Du scheinst wirklich nicht sonderlich intelligent zu sein. Ich habe bereits vor Tagen erwähnt, dass ich nur von Dingen rede, die ich kenne, dass ich diese Hosen kenne und bei ebay meine Hose wieder verkauft habe. Irgendwie scheint das nicht in deinen Schädel zu gehen, aber sei es drum. War mein letzter Versuch, dem Affen das Sprechen beizubringen.

Ich finde, dass das Wort "Neid" ziemlich unangebracht ist. Bin derzeit (schon etwas länger) arbeitslos und habe mir während dieser Zeit trotzdem nicht wenige Assos Hosen und Trikots gekauft. Ich wüsste also nicht, worauf jemand neidisch sein sollte, wenn selbst ich mit enorm wenig Geld in der Tasche (ok ich spare natürlich an anderen Ecken) sich diese Hosen leisten kann. Abgesehen davon kosteten meine zuvorigen Hosen teilweise deutlich mehr.

Neid kann man nur auf etwas haben, was man sich nicht leisten kann und unbedingt haben will, es andere aber haben. Wenn ich eine Assos will, dann geh ich in den Laden und kauf ich mir halt eine. Schluss, fertig, aus.

Der Begriff Neid ist hier glaub ich etwas unangebracht.

Bleibt mir fort mit euren Billiglappen :aetsch: meine Sugoi hat 4x soviel gekostet (runtergesetzt) wie das Ding, das momentan vom Blumenhändler für unter 30 Tacken verzockt wird.

S Serie

Der S Serie für knapp 30 Euro kann man ja nicht widerstehen - dachte ich. Also ich kann nur abraten. Hab mir 1 Buxe bestellt und heute morgen zur Arbeit getestet. Ist ein knapp 40km langer Weg. Hab die Hose nach den ersten 20km durchgesessen, genauer gesagt das Polster. Extrem billig verarbeitet. Okok, was soll man für 30 Euro erwarten! Aber so einen Wind zu machen, finde ich ziemich unangebracht. Das Polster ist billiger als meine billigen Nalinis, plattgedrückt und überhaupt nicht förmig.

Von mir ganz klar keine Kaufempfehlung. Wenn also einer eine Assos für 15 Euro kaufen will, Größe S, soll sich bei mir melden (PM).

AW: S Serie

Der S Serie für knapp 30 Euro kann man ja nicht widerstehen - dachte ich. Also ich kann nur abraten. Hab mir 1 Buxe bestellt und heute morgen zur Arbeit getestet. Ist ein knapp 40km langer Weg. Hab die Hose nach den ersten 20km durchgesessen, genauer gesagt das Polster. Extrem billig verarbeitet. Okok, was soll man für 30 Euro erwarten! Aber so einen Wind zu machen, finde ich ziemich unangebracht. Das Polster ist billiger als meine billigen Nalinis, plattgedrückt und überhaupt nicht förmig.

Von mir ganz klar keine Kaufempfehlung. Wenn also einer eine Assos für 15 Euro kaufen will, Größe S, soll sich bei mir melden (PM).

In diesem Fred geht es aber um eine Mille;)
Von 160 auf 72:D

Hi Jonasonjan.

Das ist richtig, irgendwo hier wurde die S Serie erwähnt und ich dachte: Kaufste mal, für 30 Euro machste nix falsch. Ich denke aber, wenn ich wirklich Assosfeeling haben will, muss es eine vernünftige Hose von Assos sein. Und meine nächste wird auch eine vernünftige in einer ansprechenden Farbe. Hier ist Assos ja einer der wenigen, die anständige Farbauswahl anbieten im Gegensatz zu den langweiligen schwarzen sonstigen Marken.

Nun denn - von mir jedenfalls keine Empfehlung. Was mich interessieren würde: Ist das Polster wirklich ein anderes oder ist die Hose einfach nur anders geschnitten.

Ich bin die S-Serie bisher nur einmal gefahren. Das Polster sieht aber ähnlich aus wie bei der Asson Uno meines Vaters. Nach 2 Stunden kam ich bequem sitzend wieder nach Hause. Ein abschliessendes Urteil ist also noch zu früh, aber der erste Eindruck ist recht positiv.

Keine Ahnung warum bei Einigen hier bei dem Thema so die Pumpe geht, ist doch nur ne Hose und für unter 30 € sicher eine der Besten.

Auch wahr - für den Preis ist es sicherlich nicht das schlechteste, aber hochloben ist sicher Quatsch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
und da steht folgendes:eek:
S-Series - die günstige Träger-Hose mit Elastic-Interface-Einsatz
Diese S-Series Fahrradhose, von Assos entwickelt, dem Erfinder der elastischen Sitzeinlage, wird in Italien produziert.

und was sagt uns das:confused:
Es ist eine günstige(!) Trägerhose, normaler/ehemaliger VK immerhin auch 54,90 €, die eben ein grösseres elastisches Sitzpolster hat, und sie wird in I. gefertigt also wahrscheinlich bei MOA-Sports (bekannt durch Nalini, Adidas etc..).
Bestimmt gibt es besseres aus dem Hause Assos, aber wie man ja auf den Bildern sieht scheint sie von guter Verarbeitungs-Qualität zu sein.

Nun sitz ich hier und kann nicht anders: ich muss gestehen - auch ich habe der Verlockung des Blumenhändlers nicht widerstehen können und eine S2 F13 - also ein uraltes, völlig überholtes Modell :D zum halben Preis bei Erwin's Blumenladen erstanden.

Ergebnis? -> Jan - mir geht's genau so wie Dir!

Gerade eben ist das Packet gekommen, somit gleich zum ersten Eindruck der S-Serie:
+ordentlich Verarbeitet, gemessen am reduzierten Preis top
+elastisches Polster
+sehr angenehmes Lycra, weich. fliesend
+8-Bahnenschnitt mit ordentlichen Sitz

-Sitzpolster ist gegenüber den S2 und S5 Assos Polstern ein gutes Stück dünner, so wie etwas kleiner
-der Schnitt ist eher sportlich, aber nicht so Figurbetont

=unterm Strich macht man mit der Hose bestimmt nichts falsch, sozusagen der VW-Polo unter den Assos-Radsporthosen.

Was habt ihr denn für Größen Jungs. Soweit ich weiß gibts die S 2 im Blumeneck nur in Größe S.

ick bräucht aber ne L ... hat jemand nen Tipp wo ich die so günstig herbekommen kann ?

Gerade eben ist das Packet gekommen, somit gleich zum ersten Eindruck der S-Serie:
+ordentlich Verarbeitet, gemessen am reduzierten Preis top
+elastisches Polster
+sehr angenehmes Lycra, weich. fliesend
+8-Bahnenschnitt mit ordentlichen Sitz

-Sitzpolster ist gegenüber den S2 und S5 Assos Polstern ein gutes Stück dünner, so wie etwas kleiner
-der Schnitt ist eher sportlich, aber nicht so Figurbetont

=unterm Strich macht man mit der Hose bestimmt nichts falsch, sozusagen der VW-Polo unter den Assos-Radsporthosen.

Dem kann ich zustimmen! Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut :daumen:

Nun sitz ich hier und kann nicht anders: ich muss gestehen - auch ich habe der Verlockung des Blumenhändlers nicht widerstehen können und eine S2 F13 - also ein uraltes, völlig überholtes Modell :D zum halben Preis bei Erwin's Blumenladen erstanden.

Ergebnis? -> Jan - mir geht's genau so wie Dir!

Was zur Hölle ist ERWIN'S BLUMENLADEN ? :confused:

Zurück