• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

Merke: Ich schreibe grundsätzlich nur dann, wenn ich Erfahrungswerte habe oder eine Frage stellen möchte. Ansonsten schreibe ich nicht. Sieht man ja auch an meiner Thread und Postinganzahl. Ich habe eine Assos Hose gehabt, da sie von meinem Händler als "DIE" Fahrradhose empfohlen wurde. Jeder empfindet anders.

Ich kann dir exakt den Grund nennen, warum ich sie persönlich nicht mag. Sie sind mir in der Weichteilgegend zu dick. Das Polster ragt mir fast bis zum Bauchnabel. Das ist mir zu schwitzig und zu dick gepolstert. Habe mich gefühlt, als hätte ich einen Sackschutz an im Boxring. Sowas empfinde ich als extrem beklemmend.

Kurz um: Ich mag sie nicht die Hosen, der Wiederverkaufswert bei Ebay ist dennoch beeindruckend. Meine ging zu Neupreis weg, da ich sie heruntergesetzt gekauft habe. Scheinen sehr beliebt zu sein und trotzdem sind sie für mich nichts. Nalini passt mir ganz gut, Adidas ist ok (wobei dort auch große Polsterdifferenzen existieren), Sugoi, Pearl und natürlich Bobshop (Lieblingspolster).

@Cin-Cinelli

Na endlich eine vernünftige Aussage! Wie schon Jemand in diesen Thread geschrieben hat, davon lebt das Forum, Erfahrungswerte ausstauschen!

Bei der großen Schlucht regnet es. Der Postingmasse zur Folge sehr häufig :D

Du bist ja immer noch hier. Grundgütiger, du hältst aber auch jeden Trollthread am Laufen. :eyes:

Erkläre Du mir zuerst wie Du das mit Unruhe gemeint hast?
Übrigens Ihr seid auch da, also bin ich nicht alleine.:rolleyes:

Dein Rad posten bitte, damit wir uns deinen Syntacevorbau anschauen können.

Würde es den Brione des Radsports, sprich Assos, Castelli, Sugoi, Santini etc.. für fünf Ocken beim Kaffeeröster geben würden die Neider, sprich die ganzen die sich hinter ihrer böswilligen Kritik* verstecken, ALLE und ausnahmslos zuschlagen.
Ich glaub so etwas nennt man Freibiereffekt:D

*damit sind jetzt bestimmt nicht diejenigen gemeint denen jenes und welches Polster, Schnittform etc.. nicht taugt.

PS: Santini macht dir die Klamotten sogar auf Mass:dope:

Soviel Tagesfreizeit hab ich leider nicht :) dass ich jeden Schritt des Lebens fotographieren muss.

Kannst ja mal ein Fotoalbum von dir anlegen, wie du gerade jede einzelne Schraube am Vorbau festziehst, wie du das Rad aus dem Keller holst, wie du es in den Montageständer machst, halt einfach alles. Vielleicht schau ich es mir bei Gelegenheit an.

So, jetzt wird die Wohnung geputzt, eingekauft und heute Abend schwing ich mich eventuell, wenns nicht gewittert wie gestern, nochmal aufs Rad und fahr zur Milseburg. Tschö :) jetzt kannste die Leute weiternerven.

Würde es den Brione des Radsports, sprich Assos, Castelli, Sugoi, Santini etc.. für fünf Ocken beim Kaffeeröster geben würden die Neider, sprich die ganzen die sich hinter ihrer böswilligen Kritik* verstecken, ALLE und ausnahmslos zuschlagen.
Ich glaub so etwas nennt man Freibiereffekt:D

*damit sind jetzt bestimmt nicht diejenigen gemeint denen jenes und welches Polster, Schnittform etc.. nicht taugt.

PS: Santini macht dir die Klamotten sogar auf Mass:dope:

Du glaubst auch immer, alle Welt müsse neidisch sein auf das, was du gerade tust und zwischen Assos und Aldi gibts kein Mittelding.
Ein bisschen weniger Profilneurose und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein stünden dir gut :lol:

Soviel Tagesfreizeit hab ich leider nicht :) dass ich jeden Schritt des Lebens fotographieren muss.

Kannst ja mal ein Fotoalbum von dir anlegen, wie du gerade jede einzelne Schraube am Vorbau festziehst, wie du das Rad aus dem Keller holst, wie du es in den Montageständer machst, halt einfach alles. Vielleicht schau ich es mir bei Gelegenheit an.

So, jetzt wird die Wohnung geputzt, eingekauft und heute Abend schwing ich mich eventuell, wenns nicht gewittert wie gestern, nochmal aufs Rad und fahr zur Milseburg. Tschö :) jetzt kannste die Leute weiternerven.

Du glaubst auch immer, alle Welt müsse neidisch sein auf das, was du gerade tust und zwischen Assos und Aldi gibts kein Mittelding.
Ein bisschen weniger Profilneurose und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein stünden dir gut :lol:

Nicht mal ein Bild von Deinen Rennrad:eek: Du musst aber wirklich sehr angespannt sein:(

sacht ma, wie is dat eigentlich, wenn man sich andauernd über unwichtiges soooo viele gedanken machen muss?

hallo,

mal wider On Topik hab bis jetzt von noch keinem der eine Assos hatte oder hat gehört die wäre ihr Geld nicht wehrt
und wenn der Jan das mal vom Blumenladen Sonderangebot eher Erzählt hätte dann hätte ich jetzt auch eine!:eek::aufreg::droh::heul:

gruß kette links

hallo,

mal wider On Topik hab bis jetzt von noch keinem der eine Assos hatte oder hat gehört die wäre ihr Geld nicht wehrt
und wenn der Jan das mal vom Blumenladen Sonderangebot eher Erzählt hätte dann hätte ich jetzt auch eine!:eek::aufreg::droh::heul:

gruß kette links

Dann hast du den Thread nicht richtig gelesen oder nur das gelesen, was deine Meinung bestätigt.

hallo

wenn meinst du Cin-Cinelli ?

der hat sie doch fürs gleiche Geld wider Verkauft also die Nachfrage scheint ja da zu sein!

Gruß Kette Links

In Frankfurt wurde jetzt ein Assos-Shop eröffnet!

Dann landet bestimmt auch eines Tages der jeweilige Firmenhubschrauber auf der Wiese hinterm Outlet-Store, wie ich das schon mal bei einer anderen Textilfirma von der Schwäbschen Alb beobachten konnte :dope:

Zurück