• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzspeichen f.DT Swiss 1800 (Aero comp straightpull) - Bezugsquelle?

H276

Mitglied
Registriert
1 November 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich brauche bitte Ersatzspeichen, und zwar für ein DT Swiss P1800db 23 HR. Die DT Swiss Homepage gibt dazu an:

DT Aero comp wide straight pull BLACK 2.0/1.0 x 298 2.8mm breit

sowie

DT new aero straight pull BLACK 2.0/1.2 x 294 3.0mm breit

Kennt ihr eine Bezugsquelle / Onlineshop, von der ich jeweils 3Stück ordern kann? Vor Ort ist hier absolut nichts zu bekommen :-(

Dankeschön!
 
Ja, habe auch dort nachgefragt, doch gibt es dort die Speichen, wenn überhaupt, bloß in anderen Längen als der benötigten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Zur Not muss ich den Bigpack eben ordern... ich hoffe drauf, eine einzelne Speiche in der Größe bekommen zu können. Habe bc und noch andere angeschrieben und hoffe auf wenugstens eine positive Nachricht.
 
Hi, ich habe dasselbe Problem nur mit einem anderen DT Swiss Modell. Bist du fündig geworden? Also in welchem Shop konntest du die Speiche bestellen?
 
Sorry, ich hab mich ungenau ausgedrückt. Mein Problem ist, dass ich eine T-Head Speiche brauche.

Hier eine genaue Beschreibung zur gesuchten Speiche:
  • Speichen rechts: DT Aero Comp wide straight pull T-head
  • MATERIAL NUMMER: SACS20279Q00200290
  • LÄNGE [MM] (L)279
    • PRODUKTTYPT: -head
    • PRÄGUNG: Bladed
    • REDUKTION: Double butted
    • KURZBEZEICHNUNG: AEC WIDE 2.0/1.0/2.8 x 279 TH M S
 
Sorry, ich hab mich ungenau ausgedrückt. Mein Problem ist, dass ich eine T-Head Speiche brauche.

Hier eine genaue Beschreibung zur gesuchten Speiche:
  • Speichen rechts: DT Aero Comp wide straight pull T-head
  • MATERIAL NUMMER: SACS20279Q00200290
  • LÄNGE [MM] (L)279
    • PRODUKTTYPT: -head
    • PRÄGUNG: Bladed
    • REDUKTION: Double butted
    • KURZBEZEICHNUNG: AEC WIDE 2.0/1.0/2.8 x 279 TH M S
1696869023718.png


Das Foto hab ich bei der Suche gefunden. Die Speiche brauch ich (aber die rechte kürzere nicht die linke). Welcher Shop ist das, wie komme ich daran?
 
Zurück
Oben Unten