• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche DT-Swiss Speiche: DT Aero Comp wide straight pull T-head

Paul Grundi

Neuer Benutzer
Registriert
7 Oktober 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin! Ich habe diesen Laufradsatz: "PR 1400 DICUT OXIC 21 5/130 mm Shimano", bei dem mir leider am Hinterrad eine rechte Speiche gebrochen ist, welche den Namen trägt: "Speichen rechts: DT Aero Comp wide straight pull T-head". Ich suche jetzt schon ein paar Tage danach und finde das Produkt nirgendswo zu kaufen. Immer nur ohne den T-Kopf, nur mit straight pull, aber das passt natürlich nicht ins Laufrad.

Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus!

Hier ein paar weitere Infos zur Speiche:
Speichen rechts: DT Aero Comp wide straight pull T-head
MATERIAL NUMMER: SACS20279Q00200290
LÄNGE [MM] (L): 279
PRODUKTTYPT: -head
PRÄGUNG: Bladed
REDUKTION: Double butted
 

Anzeige

Re: suche DT-Swiss Speiche: DT Aero Comp wide straight pull T-head
Zurück
Oben Unten