• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für Campa Xenon 9 Schalthebel

Narrow

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
Hab mal eine Frage an die Campa Experten:
Ich habe eine Xenon 9 Schaltgruppe am Rad von 2015. Nun ist mir leider der Bremshebel weggebrochen und ich sehe mich nach Alternativen Schalthebeln um. Kann ich da z.B. aktuelle Shimano 9 fach Schalthebel ranbauen?
Habe mal gehört das campa und shimano im 9 fach Segment recht ähnlich sind. KA ob das wirklich stimmt.
LG
 
Moin nochmal,

Kurzes Update: ich rüste jetzt auf 10 veloce um. Also erstmal nur Schalthebel und Kassette. Mal schauen ob es mit dem Schaltwerk hinhaut.
Trotzdem danke. War auch eine sehr spezielle Frage 😉
 
Zurück
Oben Unten