• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

9 fach Veloce Kassette für aktuellen Campa Freilauf?

Soby

Neuer Benutzer
Registriert
16 Dezember 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein paar gebrauchte Scirocco Laufräder mit Campafreilauf gekauft und leider feststellen müssen, das mein 9-fach Veloce Kranz nicht mehr passt, da sich anscheinend das Design der Campa-Freiläufe geändert hat. Trotz umfangreicher Recherche bin ich mir nicht sicher welcher 9fach Kranz jetzt der Richtige ist.
Es gibt bei verschiedenen Händlern ein Modell "Campagnolo Veloce Kassette 9-Fach Silber Ausführung 13-23T 2020 Zahnkranz", aber es ist nicht zu erkennen, ob das für aktuelle oder ältere Freilaufkörper passt, auch wenn das 2020 eher darauf hindeutet das es für aktuelle Freiläufe passen sollte.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bzw. Alternativen nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Klaus
 
Ja, gerade kam eine Rückmeldung vom Verkäufer das es sich um einen Shimano Freilauf handelt! Dabei bin ich sicher das in der Anzeige von Campa die Rede war, sonst hätte ich die Laufräder ja gar nicht erst gekauft. Na ja, dumm gelaufen. Freilauf wechseln sollte ja kein Problem sein, den aktuellen konnte ich zumindest mit nem 17er und nem Impus einfach runternehmen, gegen Campa tauschen ist ja dann einfach oder übersehe ich da etwas?
 
Zurück
Oben Unten