Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich stand gedanklich auch schon kurz vor der Anmeldung, bis ich die fundierte Kritik von @Chris-AC gelesen habe, denn auf dessen Einschätzung gebe ich viel.
...
hm, hört sich eher nach einer eigenen, feinen Radrunde mit Zusatzprogramm an.Die Besichtigung der Brauerei in Gulpen spare ich mir gerne (ich hatte dort mal dienstlich zu tun), eine Besichtigung an einem anderen Tag in der Klosterbrauerei im benachbarten "Val Dieu" (bei Aubel, Belgien) mit Verkostung ist da deutlich Lohnender!
Meinetwegen übernehme ich die Organisation am frühen Abend vorher dort eine geführte Tour mit den Klassiker-Freunden hier aus dem Forum als Gruppe zu bekommen (max. 15 Personen pro Gruppe). Anschließend gemeinsam Abendessen nebenan im "Moulin de Val Dieu"?
...
die Veranstaltungen für 23mm Schlauchreifen und 52/42 kombiniert mit 13-23 sind dünn gesät.
Ich bin auf deinen Bericht gespannt!!Werde auch die 100er Strecke fahren. Hoffe das Wetter spielt mit, sonst wird es fies.
Danke für die Blumen
Meinetwegen übernehme ich die Organisation am frühen Abend vorher dort eine geführte Tour mit den Klassiker-Freunden hier aus dem Forum als Gruppe zu bekommen (max. 15 Personen pro Gruppe). Anschließend gemeinsam Abendessen nebenan im "Moulin de Val Dieu"?
Was die Strecke betrifft:
Ich könnte mir vorstellen, mit meinem 80-er Jahre Bob-Jackson Randonneur mit 32x622 er Panaracer Pasela dort aufzukreuzen, das wäre adäquat.
Sogar 37x622 Schwalbe Marathon wären auf der Strecke nicht unpassend.
25 mm schmale Conti Classic tue ich mir auf dieser Strecke nicht mehr an.![]()