• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2025

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2025
Mit etwas Verspätung unsere Bilder aus der Toskana. Wir sind die 135 km am Samstag gefahren. Es war zum Start gesässkalt und wir hatten leider nicht die richtigen Klamotten dabei. Also war bis hinter Siena frieren angesagt.
Ich fands letztes Jahr viel schlimmer. Da habe ich mir die Finger fast abgefroren und mir gings wie Dir. Allerdings bin ich am Sonntag gefahren, da wars glaube in der Früh noch angenehmer, weil es stark bewölkt war. Und ich hatte diesmal lange Handschuhe dabei :)

Ich fands letztes Jahr viel schlimmer. Da habe ich mir die Finger fast abgefroren und mir gings wie Dir. Allerdings bin ich am Sonntag gefahren, da wars glaube in der Früh noch angenehmer, weil es stark bewölkt war. Und ich hatte diesmal lange Handschuhe dabei :)
Am Sonntag war es min. 10 Grad wärmer in der Früh. So kalt wie am Samstagmorgen habe ich es in den letzten Jahren nicht erlebt. Im Tal hin zum Brolio war die Wiese gut angereift.

Zurück