P Pt5570 Neuer Benutzer Registriert 17 Mai 2026 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 17 Mai 2026 #1 Ich suche einen Startplatz für den Tannheimer, die 214 km Strecke 😀 Falls vorhanden bitte melden😉 Gruß, der Tilmann
Ich suche einen Startplatz für den Tannheimer, die 214 km Strecke 😀 Falls vorhanden bitte melden😉 Gruß, der Tilmann
Alain Aktives Mitglied Registriert 25 März 2012 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 873 Ort Hamburg-Schnelsen 18 Mai 2026 #2 👉🏼 https://www.rennrad-news.de/forum/forums/startplatz-Übertragung.170/
D Dirk575 Neuer Benutzer Registriert 9 Juni 2026 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 9 Juni 2026 #3 Pt5570 schrieb: Ich suche einen Startplatz für den Tannheimer, die 214 km Strecke 😀 Falls vorhanden bitte melden😉 Gruß, der Tilmann Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tilmann, Ich habe einen Startplatz und ein optimales Hotelzimmer von Fr-So. Bin leider am Sonntag schwer gestürzt. Melde Dich gerne, wenn Du noch suchst. VG Dirk
Pt5570 schrieb: Ich suche einen Startplatz für den Tannheimer, die 214 km Strecke 😀 Falls vorhanden bitte melden😉 Gruß, der Tilmann Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tilmann, Ich habe einen Startplatz und ein optimales Hotelzimmer von Fr-So. Bin leider am Sonntag schwer gestürzt. Melde Dich gerne, wenn Du noch suchst. VG Dirk
P Pt5570 Neuer Benutzer Registriert 17 Mai 2026 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 9 Juni 2026 #4 Hallo Dirk, erstmal gute Besserung! Wie sind den die Konditionen, was ist das für ein Hotel? Melde dich einfach, einen erholsamen Abend, der Tilmann
Hallo Dirk, erstmal gute Besserung! Wie sind den die Konditionen, was ist das für ein Hotel? Melde dich einfach, einen erholsamen Abend, der Tilmann
D Dirk575 Neuer Benutzer Registriert 9 Juni 2026 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 9 Juni 2026 #5 Pt5570 schrieb: Hallo Dirk, erstmal gute Besserung! Wie sind den die Konditionen, was ist das für ein Hotel? Melde dich einfach, einen erholsamen Abend, der Tilmann Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tilmann, danke, dass Du Dich meldest und für die Wünsche. Der Platz war aber ruckzuck weg. Viele Grüße, Dirk
Pt5570 schrieb: Hallo Dirk, erstmal gute Besserung! Wie sind den die Konditionen, was ist das für ein Hotel? Melde dich einfach, einen erholsamen Abend, der Tilmann Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tilmann, danke, dass Du Dich meldest und für die Wünsche. Der Platz war aber ruckzuck weg. Viele Grüße, Dirk