A anna.01 Neuer Benutzer Registriert 3 Juni 2026 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 3 Juni 2026 #1 Hallo, suche einen Startplatz für den Tannheimer Radmarathon für die Strecke 103km.
D Dirk575 Neuer Benutzer Registriert 9 Juni 2026 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Dienstag um 15:27 #2 anna.01 schrieb: Hallo, suche einen Startplatz für den Tannheimer Radmarathon für die Strecke 103km. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Anna, ich hätte einen für die 217 km und sogar ein Hotelzimmer von Fr-So. Ich bin leider am Sonntag gestürzt. Bei Bedarf gerne melden. Viele Bikergrüße, Dirk
anna.01 schrieb: Hallo, suche einen Startplatz für den Tannheimer Radmarathon für die Strecke 103km. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Anna, ich hätte einen für die 217 km und sogar ein Hotelzimmer von Fr-So. Ich bin leider am Sonntag gestürzt. Bei Bedarf gerne melden. Viele Bikergrüße, Dirk
Jasmin73 Neuer Benutzer Registriert 15 Oktober 2020 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dienstag um 16:31 #3 Hallo Dirk, falls Anna den Startplatz nicht möchte, ich würde ihn nehmen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Startplatz über die Länge Distanz Liebe Grüße Jasmin
Hallo Dirk, falls Anna den Startplatz nicht möchte, ich würde ihn nehmen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Startplatz über die Länge Distanz Liebe Grüße Jasmin
D Dirk575 Neuer Benutzer Registriert 9 Juni 2026 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Dienstag um 18:36 #4 Jasmin73 schrieb: Hallo Dirk, falls Anna den Startplatz nicht möchte, ich würde ihn nehmen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Startplatz über die Länge Distanz Liebe Grüße Jasmin Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jasmin, der Startplatz ist schon weg. LG Dirk
Jasmin73 schrieb: Hallo Dirk, falls Anna den Startplatz nicht möchte, ich würde ihn nehmen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Startplatz über die Länge Distanz Liebe Grüße Jasmin Zum Vergrößern anklicken.... Hi Jasmin, der Startplatz ist schon weg. LG Dirk
Jasmin73 Neuer Benutzer Registriert 15 Oktober 2020 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dienstag um 18:43 #5 Schade, aber Danke für deine Rückmeldung
M MarathoniFranconi Aktives Mitglied Registriert 21 November 2023 Beiträge 1.338 Reaktionspunkte 1.489 Dienstag um 21:04 #6 Es gibt ein unterforum dafür!!!! @arno¹