• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

...und so wie es aussieht, macht er heute genau so weiter :)

Hallo bin auch da

Norbert wieder voll unterwegs,:daumen::daumen: wenn der so weitermacht, und wir ungefähr die Leistung vom letzten Jahr bringen ( und die war schon super ), dann glaube ich das die Platzierung tatsächlich besser werden kann.
Kommt ja natürlich auch auf die Kongurenz drauf an.

Mir ist auch aufgefallen die anderen Teams mit ERGO
vornedrann, hauen auch ganz schön rein. ;)

@ Hi Norbert 17 Uhr 30 hat mir nicht ganz gereicht :(

Gruß alucard

Super Leistung!

Die Motivation ist dieses Jahr wirklich beachtlich. Hoffentlich bleibt das so und alle gesund.

Weitermachen....:D

Hi Leute

Wir sind gut unterwegs, wenn ich auch ein bischen schwächel,
lob an alle Ihr klotzt rein wie die Weltmeister, wenn wir so weitermachen, ist auf jeden Fall eine super Plazierung drin.
Bin mal gespannt wie es in 1 bis 2 Monaten aussieht.
So wie ich Tilo kenne hat er aber immer gute Ideen für Langzeitevents,
so das wir immer wieder zwischendrin motiviert werden.

Heute hatten wir einen Spion an Bord um 18 Uhr 15 bei Bielefeld 3 Fahrer von uns und einer vom Team Allstars der extra ohne Camera fuhr,
( unser Freund Marco) wir hatten die Sache natürlich voll im Griff.
:D:D:D
Am Sonntag um 15 Uhr wollen die eine gemeinsame Tour machen, wo sie ihre Ziele und Taktiken untereinander absprechen wollen.
Wär nicht schlecht wenn einer von unserem Team Zeit hätte mit zu fahren
um ein bischen auf zu passen :D Huby und ich haben leider keine Zeit da wir andere Termine haben.

ps nehmt das nicht so ernst

gruß
alucard

Am Sonntag um 15 Uhr wollen die eine gemeinsame Tour machen, wo sie ihre Ziele und Taktiken untereinander absprechen wollen.
Wär nicht schlecht wenn einer von unserem Team Zeit hätte mit zu fahren
um ein bischen auf zu passen :D Huby und ich haben leider keine Zeit da wir andere Termine haben.

Zum Glück ist unser Ziel bzw. unsere Taktik kein Geheimnis: Einfach die Position halten :D

guten morgen tilo,
wenn ich mir das so anschaue was euer Team leistet sollte der erste Platz im WP wieder in den Berich Stuttgart gehen.
gruß thomas

guten morgen tilo,
wenn ich mir das so anschaue was euer Team leistet sollte der erste Platz im WP wieder in den Berich Stuttgart gehen.
gruß thomas

Moin Thomas,

wir haben uns (wie ihr letztes Jahr) durch eine professionelle "Teamerweiterung" aus Österreich sehr tatkräftig verstärkt. Aber drei von uns sind schon Schwaben :D

Nur hab ich jetzt die rote Team Laterne an der Backe. Mal schauen ob ich sie wieder abgeben kann...

Gruß Tilo

Hallo Team

Das schlechte Wetter (Mittelmeertief), Nebel und teilweise Regen habe ich
für einige Trainingseinheiten nützen können. Als Pensionist habe ich dafür genug Zeit.

Zitat von alucard
Wir sind gut unterwegs, lob an alle Ihr klotzt rein wie die Weltmeister

Es ist mein erster Winterpokal und das gleich in einem Spitzenteam.

Gruß Wolfgang

hallo team
meine wochenbilanz:
1073,2 km mit 14038 Hm in 40 Einheiten am Server.
30 nassgeschwitzte trikots und eine ¾ tube vitawund für den hintern
ausserdem 1 1/2 tage urlaub, da ich nebenbei auch noch 8 st. arbeite!

@ alucard: die motivation durch deine hohen traingsumfänge hat (diese woche zumindestens) funktioniert!
gestern warst du bis 21 h 30 am server unterwegs und heute in der früh schon ab 5 h 30!
respekt - nur nicht locker lassen - diese woche wird sicher gemütlicher!:rolleyes:

@ tiger: gratuliere - superleistung!

grüsse
norberto

ergo_bike team schwabenstreich

sagt mal trainiert ihr eig auf ein bestimmtes saisonziel hinaus oder wollt ihr euch einfach nur fit halten?
also 1000km in der woche is schon ziemlich viel....^^

achso....was heißt das "am server sein"?

mfg pappie

Hallo zusammen,

Glückwunsch zur WP-Führung!

Mal eine Frage, ihr seid doch die ergo-Experten: Könntet ihr mal in diesem Thread vorbeischauen:

Ergo Bikes und Virtual Realitiy?

Habt ihr dazu irgendwelche Infos oder Erfahrungen?

Danke!

Auch wenn ich nicht in einem Ergo Team starte (sondern in einem Regionalteam - Thüringen 2009):
das ist schon eine starke Performance, welche die Däumlinge in den verschiedenen Ergoteams hier abliefern :D :daumen:
Habe euch mal alle auf meine Favoritenliste gesetzt. Vielleicht sieht man sich heute abend bei Gnadenwald, wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme.

Hallo zusammen,

Glückwunsch zur WP-Führung!

Mal eine Frage, ihr seid doch die ergo-Experten: Könntet ihr mal in diesem Thread vorbeischauen:

Ergo Bikes und Virtual Realitiy?

Habt ihr dazu irgendwelche Infos oder Erfahrungen?

Danke!

Hallo EF

Kuckst du auf den beiden Links, da stehen alle Infos über Daum Ergo Bike´s und Online Training!
Dir hier alles zu erzählen, würde den Rahmen sprengen, aber glaub mir, es gibt nix besseres als ein Daum Ergo Bike zum Indoor Training :)

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/f...age=1&sort=lastpost&order=&pp=25&daysprune=30

http://srv3.daum.noris.de/dts/

Zurück