• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Alpenpower

Doc.Nock

Neuer Benutzer
Servus Team!
Start bislang wunderbar, da ich diese Woche noch in heimatlichen Gefilden im Urlaub bin. Bertl, dir wünsche ich gute Besserung und kurier dich gscheid aus. Arnd, fliegst du traditionel wieder in kürze Richtung Süden(Malle)? Gruß auch nach Kärnten an unseren wackeren Wolfgang! Und Slycer(Markus), wir beide werden wohl am Wochenende wieder gemeinsam ein paar Runden drehen, oder?!
Gruaß
Martin(Doc.Nock):bier:

AW: ergo_bike Team Alpenpower

Servus Martin

Guade Idee. Aber über Facebook wärs am einfachsten. Ich hab eins wer hat noch ausser der Martin?
Bekomms nicht los den Scheiß, 6 Wochen Pause dann eine Woche radeln und das hat mich umgehauen eben nichts gewohnt mehr.

So lange habe ich schon seid Jahren nicht mehr dumm rum gesessen.:spinner:
Und die Kondi muss ich mir erst wieder erarbeiten ich habs schon nach den 6 Wochen gesehen, dass es gscheid bergab geht, wenn man gar nix tut.

Oiso bis bald auf dem Ergo und draußen im Schnee

Bertl

Servus Martin

Guade Idee. Aber über Facebook wärs am einfachsten. Ich hab eins wer hat noch ausser der Martin?
Bekomms nicht los den Scheiß, 6 Wochen Pause dann eine Woche radeln und das hat mich umgehauen eben nichts gewohnt mehr.

So lange habe ich schon seid Jahren nicht mehr dumm rum gesessen.:spinner:
Und die Kondi muss ich mir erst wieder erarbeiten ich habs schon nach den 6 Wochen gesehen, dass es gscheid bergab geht, wenn man gar nix tut.

Oiso bis bald auf dem Ergo und draußen im Schnee

Bertl

O.K., ich mach mal eine Facebook Seite auf. Alles weitere dann dort......

...toll eure Aktivitäten im Sattel und in Schriftform! War in der vergangenen Woche auf Malle, leider dabei 3 Tage Unwetter, aber die Insel ist immer eine Reise Wert. Als "Basis" hätte ich natürlich gern die Zeiten auf dem Rad mit in der Wertung gehabt, aber meine Zeit kommt am Jahresende auf Gran Canaria wieder, wenn die Gesundheit hoffentlich auch noch passt. Dem Bertl wünsche ich natürlich auch beste Genesung! Arnd

Hallo Team!

Schöne Grüße aus Kärnten (Bodensdorf am Ossiacher See). Wünsche allen viel Spaß
beim Training bzw. Winterpokal. Ich habe jetzt mein Rennrad eingewintert und das Training nur mehr auf das Ergo verlegt. Bei Facebook ist meine Frau registriert (E-Mail Adresse nur für eine Registrierung?). Dem Bertl wünsche ich auch gute und baldige Genesung!

Was haltet ihr vom Mannschaftzeitfahren ?
http://www.doodle.com/7vdvgmn6zbkfvxbn

Gruß Wolfgang

Hallo Jungs,

würde nächsten Monat gern wieder mit euch aktiv werden, wenn ihr mich ins Team nehmt... Gruß Arnd

Zurück