• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergebnisse Cyclassics...

Hannes

SF-Gründer
Ich häng' mich einfach mal ausm Fenster, weil ich so stolz bin:
100 km
1777 Gesamtrang, 126. bei den Senioren 3 in einer Zeit von 2:40:35, Schnitt 37,36.
Das sagt jedenfalls die Ergebnisliste auf der Vattenfall-Cyclassicsseite.
War ein klasse Ritt, zusammen mit Heidjer, Birger, Atze (rirgendwann haben wir den verloren...), haben wir die Angelegenheit von hinten aufgerollt und beileibe nicht nur rumgelutscht, auch selbst gut Tempo gemacht. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und dann die 155 km.
Tolle Atmosphäre, prima Strecke - insgesamt ein außerordentliches Erlebnis.

155km, Schnitt: 36,68 km/h, Gesamtrang 1459, Altersklasse Männer: 163

Waren diesmal aber nicht so heikle Situationen zu sehen, wie letztes Mal, was sehr schön war! In Gruppen durfte ich nur vorne fahren, weil niemand mal führen wollte! HUNDE!

55 Km :dope: :o Schnitt : 35

War meine erste Teilnahme und hat mich schon überrascht wie gut die meisten Leute gefahren sind . Ich habe keinen einzigen Unfall gesehen. Da es meine erste Teilnahme war musste ich aus dem Block I starten und hatte kaum vernünftige Begleiter (Kollege unterwegs verschwunden ^^ ) als ich dann irgendwann die vor mir gestarten Blockfahrer überholte. Aber insgesamt hats Bock gebracht

55km, Schnitt: 37,85 km/h, Gesamtrang 649, Altersklasse Sen 1: 257 :)

War auch mein erstes Mal, ebenfalls Block I. Hatte aber Glück und konnte bis Pinneberg einer schnellen Gruppe mit >> 40km/h hinterhereilen.

Eigentlich wollte ich beim ersten Mal hauptsächlich ankommen - von den Starts hatte ich im Vorwege einige unschöne Sachen gehört. Block I lief aber Prima.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich 2007 nochmal 55 oder vielleicht 100km fahren soll. Grübel. :confused:

Vollkommen zufriedene Grüße
Thorsten

155km und Letzter :jumping:

Da ich nach 110km in der Spitzengruppe rausgefallen bin, da ich einen Platten hatte, hab ich
die Stimmung genossen und wurde zu einigen Bieren eingeladenm, was die anfangs schlechte
Stimmung immer mehr verbesserte.

Ausserdem hab ich so endlich mal dieses berühmte Rennen um den Besenwagen erleben können

GulliDeckelHüpfer schrieb:
155km und Letzter :jumping:

Da ich nach 110km in der Spitzengruppe rausgefallen bin, da ich einen Platten hatte, hab ich
die Stimmung genossen und wurde zu einigen Bieren eingeladenm, was die anfangs schlechte
Stimmung immer mehr verbesserte.

Ausserdem hab ich so endlich mal dieses berühmte Rennen um den Besenwagen erleben können

Trotzdem, is ja schade...

Hannes schrieb:
Trotzdem, is ja schade...

eigentlich wollt ich aufgeben, bin aber doch gefahren und muss sagen,
das es mein schönstes Rennen war, das ich je gefahren bin.
Es ist schade wegen der Platzierung, aber wir sind keine Profis mit dem
Materialwagen dahinter und so kann man nur das beste draus machen.
Hätt ich versucht noch eine gute Zeit zu schaffen, wär ich wahrscheinlich
jetzt und auch die nächsten Tage sehr enttäuscht gewesen, aber so hab ich grad
sehr gute Laune, könnt natürlich auch am Restalkohol liegen, ;)
Der Champagner am Kösterberg war übrigens sehr gut:bier:

Hannes schrieb:
Ich häng' mich einfach mal ausm Fenster, weil ich so stolz bin:
100 km
1777 Gesamtrang, 126. bei den Senioren 3 in einer Zeit von 2:40:35, Schnitt 37,36.
Das sagt jedenfalls die Ergebnisliste auf der Vattenfall-Cyclassicsseite.
War ein klasse Ritt, zusammen mit Heidjer, Birger, Atze (rirgendwann haben wir den verloren...), haben wir die Angelegenheit von hinten aufgerollt und beileibe nicht nur rumgelutscht, auch selbst gut Tempo gemacht. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und dann die 155 km.
Tolle Atmosphäre, prima Strecke - insgesamt ein außerordentliches Erlebnis.

Glückwunsch Hannes....freut mich richtig,dass es scheinbar dieses Jahr wenig Stürze gegeben hat und alle bekannten Beteiligten gut und glücklich durchgekommen sind.....sehr schön!!! Wetter und Panorama waren sicherlich sehr schön....ich habe euch heute jedenfalls die Daumen gedrückt......

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Glückwunsch Hannes....freut mich richtig,dass es scheinbar dieses Jahr wenig Stürze gegeben hat und alle bekannten Beteiligten gut und glücklich durchgekommen sind.....sehr schön!!! Wetter und Panorama waren sicherlich sehr schön....ich habe euch heute jedenfalls die Daumen gedrückt......

Gruss Horst

Das hat genützt, Horst, vielen Dank auch; es war nur genial - Du hättest deine Freude gehabt. Nächstes Mal fährste mit.
Ich fand es übrigens ziemlich gut, Leute in der Nähe zu wissen, mit denen man sich vorher ein bisschen über die gemeinsame Marschroute verständigt hat. Wenn's dann doch anders kommt, dann ist's unter Umständen nicht zu ändern. Dafür ist dann einfach das Ganze zu unübersichtlich.

Irgendwo in Harburg auf einer Brückenauffahrt muss sich ein ziemlich übler Sturz von mehreren Rennfahrern ergeignet haben. Da lagen eine Unmenge von Trinkflaschen auf der Straße herum, es sah überhaupt nicht gut aus.
Weiß jemand von euch was darüber?

Laut Tour Forum hat da jemand seinen Speichenmagneten (!) versucht zu justieren und wohl den Finger......naja jedenfalls hat er wohl ein paar Leute mitgenommen, denen aber wohl nichts weiter passiert ist.

Das Rennen war aber echt schön, hab mich gewundert wie diszipliniert die meisten doch waren, auch die langsameren. Ich hab trotzdem lieber meine 10x3 meter box, aber spass hats auf alle fälle gemacht!

(stolzer 207. auf der 100er mit 40.99 Knirsch....)

55km gesamtrang:463 schnitt:38,5 zeit:1std.28min52sec

stolzaufmichbin. war mein erstes fahrradrennen. hät nicht gedacht das ein rennen so viel spass machen kann. bin für jemanden eingesprungen und 3 tage vorher angerufen worden, ob ich nicht lust hätte noch mitzumachen. hab es nicht bereut. musste auch aus block i. ging aber flott weg.

Hallo.

Hundert Kilometer gefahren mit einem schnitt von 42,47 km/h... ist gleich
2:21:15

Platz 109...( AK 64 ) aber im Kopf bin ich neunter... alle von 0-100 waren langsamer...

Weiß jemand was das mit den festen 100 soll???

Alles in allem sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Jahr...

Gruß

Fastrosi schrieb:
Hallo.

Hundert Kilometer gefahren mit einem schnitt von 42,47 km/h... ist gleich
2:21:15

Platz 109...( AK 64 ) aber im Kopf bin ich neunter... alle von 0-100 waren langsamer...

Weiß jemand was das mit den festen 100 soll???

Alles in allem sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Jahr...

Gruß

Du bist aber sehr schnell gewesen, nur komisch das der Erster mit 2:24:10,45 gewertet wird, also einen Schnitt von 41.61km/h :rolleyes:

Ich häng' mich auch mal aus dem Fenster, tanz auf dem Fensterbrett und muß aufpassen, den Sekt nicht zu verschütten:

LokomotiveRotesRitzel
präsentierte Ihnen heute:

Frau Hentschel mit PfefferundSalz

155km
3:43:35.46
41,7 km/h
Tandemwertung 1. Platz
<1min hinter dem Einzelsieger
(Bis kurz vor'm Ziel immer das Führungsfahrzeug gesehen)

:jumping:​

Pfeffer und Salz
2cm größer geworden

Dann will ich auch mal:)
155km/Schnitt 36,74/ AK 162 (Männer)/ Gesammt 1427/ Zeit 4:13:06,25

Team-Wertung: Platz 55. von 173
War meine erste Cyclassics und ich bin immernoch begeistert!!!:)

luk001 schrieb:
Du bist aber sehr schnell gewesen, nur komisch das der Erster mit 2:24:10,45 gewertet wird, also einen Schnitt von 41.61km/h :rolleyes:

Was du nicht sagst.. wer lesen kann ist klar im vorteil.. Schau mal den Platz 101... die ersten hundert sind fix.. darum meine Frage!

schönen Gruss

Zurück