Hallo Feltfahrer.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,

ich beginne einfach mal mit der gestrigen Ausfahrt.
- RR gefahren,
vorher "gepaired" mit (1+A), dann wollte ich die "Aufzeichnung" starten mit (P+1) und zusätzlich die Stoppuhr mit (STW) gestartet.
Jetzt hätte gemäß Anleitung "REC" im Display erscheinen müssen, oder? Kam aber nicht, bin dann eben so los gefahren.
Nach ~20km die Truppe getroffen, noch ein bisschen geklönt, der Tacho war auf "Standby" gegangen. Also wieder (1+A) gedrückt und siehe da, "REC" erschien im Display.
Abends die Daten ausgelesen, der Tacho bzw. die Software hatte aus der einen Tour, gemäßTacho 156km, der hatte ja gezählt, 4 Touren a 34,145km = 136,58 km gemacht, warum? Die Aufzeichnung wurde nie gestoppt/unterbrochen.
Wenn ich mir das Im Import-Fenster anschaue sehe ich folgende Teileinheiten:
- 34,145km
- 3,882km
- 22,802km
- 37,82km
- 31,963
War eben nicht unser Tag gestern, Defekte, Unfall mit Fahrerflucht des Verursachers, deshalb war der Tacho wohl in "Standby" gegangen und musste nach den Pausen wieder "gepaired" werden.
- Lauftraining am Freitag:
Tacho gestartet wie oben beschrieben, diesmal erschien das "REC"

, dann gings nach dem Warmlaufen auf die Bahn: 300m HF3, 100m HF1, das ganze 10 mal. die einzelnen LAPS mit (P+A) jeweils gestoppt, bzw gestartet. Ich wollte ja wissen wie die HF sich verändert, bzw ob ich die Vorgaben einhalten konnte.
Nach der TE war es nicht möglich die Daten auszulesen,es kam eine (Fehler)Meldung die ich ungefähr als "Speicherüberlauf" interpretieren würde.
- Lauf-WK am Samstag:
10km, Uhr wie oben gestartet, "REC" war im Display, beim "Startschuss" (STW) gedrückt und nach dem Zieleinlauf die Stoppuhr wieder mit (STW) gestoppt. Abends kam dann die gleiche Meldung wie beim Training.
Es waren Daten im Tacho, aber die waren eben nicht auswertbar bzw zu importieren.

Und ja, die Uhr/Tacho war auf "Wandern" gestellt.
Und dann wüßte ich noch gerne wie man die einzelnen Aufzeichnungen im Tacho löscht. Habe ich nicht gefunden.

Die Software ist die 7.2.0.0
Mir war klar das es nicht einfach wird, aber haben die die Anleitung bei
GARMIN schreiben lassen?
Wäre wirklich nett wenn du mir helfen könntest.