• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit CYCLETEC Krefeld

Anzeige

Re: Erfahrungen mit CYCLETEC Krefeld
AW: Erfahrungen mit CYCLETEC Krefeld

Habe dort mal vor 1 1/2 Jahren meine Rock Shox Recon Gabel für mein MTB bestellt.

Konnte mich nicht beklagen. Hat alles super geklappt und die Gabel war damals preislich recht günstig! :)

War ein paar mal da gewesen. Kann mich auch nicht beklagen.
Hab da auch noch nichts Negatives von gehört.

Vom Preis her sind die Angebote da super. Der Mann, der da bedient macht einen sehr guten Eindruck und kennt sich gut mit seinen Produkten aus.

Morgen !

Ja habe ERFAHRUNGEN und zwar mit dem Online-Shop und ich habe auch nichts daraus gelernt !
Habe mal vor ca. einem Jahr dort was bestellt und musste so 3 Wochen (nach mehreren Mails und Anruf) warten. Es kamen keine Rückmeldungen !!!!!!!!!!
So - nun habe ich am 08.02.08 wieder bestellt (passiert mir ab jetzt nie wieder) und bis heute keine Antwort auf meine Mails und selbstredend keine Ware.
Und wenn ich dann noch lese das "der oder die" selbst fahren macht die Sache noch schlimmer bzw. ist doch Banane !

Cycletec Krefeld liefer endlich !
Ich kaufe da denn nicht mehr

Solche Threads können ja erfahrungsgemäß gerne mal abdriften und eine Menge Ärger geben ;)

Zum Shop..ich kenne den Thomas persönlich..der ist sehr kompetent, schmeisst den Laden, Werkstatt und den Online Shop in Personal Union und ist absolut verläßlich. Und wenns mal eine Beanstandung gibt, ist er absolut kulant.

Solche Threads können ja erfahrungsgemäß gerne mal abdriften und eine Menge Ärger geben ;)

Zum Shop..ich kenne den Thomas persönlich..der ist sehr kompetent, schmeisst den Laden, Werkstatt und den Online Shop in Personal Union und ist absolut verläßlich. Und wenns mal eine Beanstandung gibt, ist er absolut kulant.

Ich kenne Deine Thomas nicht persönlich habe aber leider einen ganz anderen Eindruck gewonnen.
Das man mal etwas nicht liefern kann, gut, kann passieren, aber die Leute hinhalten, insbesondere mit der Rückzahlung der geleisteten Vorkasse, die dann nach mehreren Anfragen und Mahnungen noch nicht mal bis heute vollständig zurück gezahlt wurde.
DEN THOMAS KANNSTE BEHALTEN; D A N K E !

Ich kenne Deine Thomas nicht persönlich habe aber leider einen ganz anderen Eindruck gewonnen.
Das man mal etwas nicht liefern kann, gut, kann passieren, aber die Leute hinhalten, insbesondere mit der Rückzahlung der geleisteten Vorkasse, die dann nach mehreren Anfragen und Mahnungen noch nicht mal bis heute vollständig zurück gezahlt wurde.
DEN THOMAS KANNSTE BEHALTEN; D A N K E !

Sag mal Jung, was hast Du denn für Probelme ?
Erst eröffnest Du den Thread mit einer neutralen Frage, dann postest Du zwischendurch was über einen zufälligen Google Fund und dann kommst Du mir blöd, nur weil ich zum Thema antworte ?

Ich hab doch nur geschrieben, welche Erfahrung ICH gemacht habe...bisher hatte ich keine Probleme...und wenn bei Dir was schief ging, dann geb ich Dir recht..sowas ist natürlich großer Mist!

Das mit dem "Thema Abdriften und dem Ärger" habe ich lediglich angemerkt, weil wir sowas hier im Forum schon desöfteren hatten...ist juristisch halt ein sensibles Thema...und sicherlich in der Form nicht allzugerne gesehen.

Ich hab mit dem o.g. Shop nix am Hut...bin damit weder verwandt noch verschwägert, bekomme da keine Sonder-Prozente...daher kann es mir wohl herzlich egal sein, was Du von dem Laden hältst.

Nur kannste solche Sprüche wie diese...
Ich kenne Deinen Thomas nicht persönlich
[...]DEN THOMAS KANNSTE BEHALTEN; D A N K E !
auch gerne selber für Dich behalten.

Schönen Tach noch...und immer sauber durch die Hose atmen :eyes:

Den Begriff Kompetenz aber auch Ordnung im Laden definiert man hier eigentlich anders. Das ich über diesen "Kundenservice" nicht erfreut bin, ist ja wohl verständlich. Ich denke auch nicht, dass ich Dich hier angeriffen habe. Insofern wundere ich mich über die mimosenhafte Reaktion.

Gruß D.

Den Begriff Kompetenz aber auch Ordnung im Laden definiert man hier eigentlich anders. Das ich über diesen "Kundenservice" nicht erfreut bin, ist ja wohl verständlich. Ich denke auch nicht, dass ich Dich hier angeriffen habe. Insofern wundere ich mich über die mimosenhafte Reaktion.

Gruß D.
Explizit über Ordnung im Laden habe ich nie ein Wort verloren und den Link zwischen Kompetenz (oder auch Fachwissen) und der Tatsache, dass Deine Bestellungen schief laufen, sehe ich nicht so ganz.

Aber, da Du ja offenbar den Durchblick hast, wie man HIER :eek: (Frage : wenn hier hier ist, wo ist dann woanders ? :lol: ) irgendwelche Dinge definiert, kannst Du mir da ja sicherlich mal bei Bedarf weiterhelfen :)

Und das mit der Reaktion amüsiert mich nun ein wenig...ich frag mich, wer den Thread eröffnet hat und (mi)mosert. Aber wie heisst ein Sprichwort so schön :

"The time has come for everyone to clean up their own backyard
Before they go knocking on their neighbour's door"

:wink2:

Trotz eurer HELFENDEN HINWEISE, ich habe mein Ziel erreicht, schönen GRUß
an THOMAS !

Also nur mal so am Rande.....
Geliefert hat Cycletec noch nichts - gar nichts. Habe versucht anzurufen, bin auch mal durchgekommen, man (Maskulin !) versprach mir einen Rückruf, der nie stattgefunden hat. Zitat: "Ware am Lager - Hmmm verstehe ich auch nicht - kümmere mich darum".

Das ist Stand meiner bezahlten Bestellung !

Den kann ich nicht empfehlen - aber vor warnen und abraten !

Das es durchaus unterschiedliche Erfahrungen geben würde war mir klar, ich drücke Dir die Daumen, bin gespannt ob er Dir die volle Summe rückerstattet.
Diese NEGATIVERFAHRUNG wurde bisher für mich nur noch durch CYCLES 4U in Mönchengladbach übertroffen.

Schönen Abend D.

So - nach erneutem Anruf wurde geliefert!
4 Wochen habe ich auf die Sendung gewartet und Cycletec hat sich nicht (nicht mal ein bisschen) dazu geäußert. Na ja wenigstens die Ware erhalten.
Ich werde da nicht mehr kaufen !

Zurück