• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Internetversender "bicycle-parts" in Maintal

Almaz

Almaz
Hallo,

hat jemand "Kauferfahrung" mit dem Versender bicycle-parts (M. Leonhard) in Maintal?

Habe dort eine Anfrage nach einem Produkt gestellt und bisher keine Antwort erhalten.

Danke fuer eine Antwort.
Gruesse
Almaz

AW: Erfahrung mit Internetversender "bicycle-parts" in Maintal

ich glaube, dass der einfach ein wenig unordentlich ist, daher die E-Mail einfach nach einer angemessenen Wartezeit nochmal senden (mache ich auch immer).

hab mir da mal ein innenlager und schläuche geholt, und selber abgeholt, war alles ok. einfach etwas geduld, oder mal anrufen, vielleicht macht er auch gerade urlaub.

Soweit ich weiss, sind die grad im Umzugsstress, daher auch kein Telefon, also nochmal abwarten u. etwas geduld, wird schon!

Hallo,
ich habe bei denen 2 Mal Teile bestellt, die erste Bestellung ging problemlos, aber im Verhältnis hat es ziemlich lange mit der Lieferung gedauert.
Bei der 2. Bestellung musste ich 2 Mal nachfragen um dann zu erfahren, dass der Artikel in der gewünschten Farbe nicht zu beschaffen sei. Nicht mal eine Woche später hatte ich die Teile von wo anders.
Im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht meine erste Wahl.
Gruß

Zurück