• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit dieser Hose (Assos S-Series) ...bekackte Qualität?

AW: Erfahrung mit dieser Hose (Assos S-Series) ...bekackte Qualität?

Du fährst doch garkeine RTFs mit, dann erlebst du natürlich auch nichts :eyes:

Abgesehen davon ging es darum, dass es wurscht ist, was die dort fahren. Auch wenn dort alle Scott fahren, brauche ich es nicht deshalb kaufen. Es ist schlichtweg kein Qualitätskriterium.

Millionen Schäfer können nicht irren!
 
AW: Erfahrung mit dieser Hose (Assos S-Series) ...bekackte Qualität?

Update:

Habe am Freitag die Hose nochmal von Rose geschickt bekommen. Habe die Nähte natürlich gleich gründlich untersucht - alles O.K. :)
Am Samstag bin ich auch gleich eine Runde (ca. 80 km) mit ihr gefahren. Die Hose ist immernoch in Ordnung (und bequem:p). Morgen kommt sie in die Waschmaschine und danach entweder in den Schrank oder wieder zurück in den Versandkarton!

Grüße SilverBullet
 
AW: Erfahrung mit dieser Hose (Assos S-Series) ...bekackte Qualität?

Update 2:

Habe die Hose heute gewaschen und getrocknet - alles O.K. ! :) Ich denke die Hose ist für diesen Preis schon O.K.. Ich hatte vermutlich nur zweimal "Montagshosen".
 
AW: Erfahrung mit dieser Hose (Assos S-Series) ...bekackte Qualität?

Bei ebay werden diese Hosen regelmässig für knapp 50 Euro versteigert, obwohl man sie bei Rose für 27 Euro bekommt. Muss wohl am Reiz einer versteigerung liegen ...:confused:
 
Zurück
Oben Unten